Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RosiNee gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RosiNee

RosiNee Foren-Grünschnabel

Bin seit Jahren mal wider ins Spiel gekommen und habe erfreut gesehen, das meine Schiffe noch alle Leben. Allerdings hat sich ja einiges geändert. Würde gern in eine Gilde eintreten aber finde nichts wie oder wo man sich bewerben kann. Kann mir jemand weiter helfen. Danke

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dazu musst du nun in den sicheren Hafen fahren. Oben in der roten Leiste hast du einen Button der im Hafen zum Anker wird (drittes Symbol von links, Schnellzugriff Sicherer Hafen). Gehe da mit der Maus drauf und das Menü klappt auf. Da auf das Schild (Gilde) und dann auf die Lupe (Gildensuche) gehen / draufklicken.
    Wichtig: du kannst dich nur bei Gilden bewerben, die auch Spieler aufnehmen und den Status rekrutieren haben. Gib entweder im linken Feld den Gildennamen ein oder im rechten Feld das Gildenkürzel.

LG

3. RosiNee

Danke,

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

immer gern. :)

LG

5. RosiNee

Kannst mir jetzt noch sagen wie ich in den sicheren Hafen gelange. Irgendwie find ich nichts darüber . Danke

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Na klar, schau einmal auf die Weltkarte (Symbol oben an der Minimap) und du wirst auf der linken und rechten Kante 5 Karten mit Leuchttürmen sehen. Das sind die sicheren Häfen. Fahre z.B. auf der 2/1 an den linken Kartenrand und dir wird ein Mapwechsel angeboten. Nach einem 15 sekündigen Countdown bist du dann im sicheren Hafen (wenn du einen Hafen auf der rechten Kartenseite wählst, musst du an den rechten Kartenrand). Gefunden?

LG

PS: aktuell findest du dort auch den Questgeber für das Event.

7. RosiNee

Jo Danke jetzt ist alles klar

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.