Gilden-Bewerbung nach Sync!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

Gilde:
    • Türme Icon hat sich abhängig von den HP nicht verändert: Behoben
    • Du hast die Mitteilung erhalten, dass die Insel angegriffen wurde, obwohl Du die Gilde bereits verlassen hast: Behoben
    • [Freunde] Einladung eines Spielers von einem anderen Server funktioniert nicht: Behoben
    • Gründung einer Gilde, nachdem eine Gilde als Oberhaupt verlassen wurde: Behoben
    • Das Gildenoberhaupt konnte nicht geändert werden. Die Änderungen wurden nicht gespeichert: Behoben
    Und wo wurden die Bewerbungs-Bugs behoben?!?
    Ist ja wohl ein Witz jetzt!

*DeLetEd* und ☠Waller☠ gefällt dies.
  2. odins-thron

odins-thron Nachwuchs-Autor

mann kann sich bei keiner gilde bewerben

3. Paciƒic‐Яaider™

Paciƒic‐Яaider™ Laufenlerner

beachte bitte um dich bei einer gilde bewerben zukönnen musst du im sicheren hafen sein nur dort ist es möglich mfg !

4. Wilson

Das ist mir bekannt, woanders wüsste ich auch nicht wo es klappen sollte. Es geht aber im Sicheren Hafen auch nicht.

5. Paciƒic‐Яaider™

Paciƒic‐Яaider™ Laufenlerner

okay komisch bei mir hats geklappt gerade schonmal f5 gedrückt ?

6. Wilson

Wenn ich mich bewerben möchte, fahre ich in den Sicheren Hafen und geh auf Gilde. Dann such ich die Gilde und drück auf den grünen Bewerbungs-Button, danach bewerbe ich mich und dort steht Ausstehend und der Button der vorher grün war, ist jetzt rot. Jetzt schließe ich das Gilden Fenster wieder und suche die Gilde bei der ich mich beworben habe nochmal, jetzt ist der Button wieder grün und ich kann mich so oft ich will bewerben und nichts trifft ein und das jetzt schon seit einer Woche!

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  7. ~ωєη∂у8з~

~ωєη∂у8з~ Laufenlerner

Pacific sag mal bitte wann und wie genau du geschafft hast dich zu bewerben.
    Ein User von uns versucht sich im sicheren Hafen bei uns zu bewerben es funzt garnicht auch nicht nachdem er F5 gedrückt hat.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

zu den Gildenbewerbungen gibt es leider Fehler. Diese sind auch bereits bekannt und sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr unter den Patchdaymitteilungen darüber informiert.

LG

9. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Kann auch teilweise daran liegen, das eine Gilde mit zu vielen Sonderzeichen gesucht wird.

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn die Sonderzeichen des Gildenkürzels nicht erkannt werden, ist eine Möglichkeit den Gildenname zu benutzen.
    Abschließen können wir nur um Geduld bitten bis die Problematik behoben wurde.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.