Gilden insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maverick0221 gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick0221

Maverick0221 Laufenlerner

Wieso ist es im Moment nicht möglich Türme nachzubauen?

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Was für ne Frage... Es buggt imoment eig.. alles rum.. ich würde da mal warten :) Es wird bald wieder gehen :)

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

macht doch spaß wir haben eine Insel eingenommen und Meinire stehen ,reicht doch :)
    Und zurnot bau ich Türmchen nach,ich bin ja nicht umsonst bekannt mit Türmchenbau zu nerven,das letzte mal haben 25 abstellschiffe gegen mich allein über 3h gebraucht,und ich habe um die 36 Eurigs aufgestellt und etliche größere Türme :D
    Das nennt man Abstellschiffbeschäftigung,ging,aber nur weil sie zu unfähig waren eine Insel zu schießen typisch Todesengel de4,da stellt man schon die Absteller vom Millionär hin,weil die eigenen Schiffe nicht die Muni dafür haben und dann sowas
    So kann man auch gut das Geld anderer verbrennen,obwohl der genug hat:D

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  4. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

lol bin gestern aus dem Urlaub gekommen und wollte gestern abend mal rein schauen, aber bis jetzt geht nur der congestion error! bei euch scheint ja etwas mehr zu funzen.

5. wie immer auf allen server kommt man wenigstens auf karte, nur de3 funkt nicht.... ist das absicht von euch BP????

6. Dreadmaster

was funktioniert denn überhaupt ?In den Talenten wird uns 15% mehr Inselschaden versprochen,davon sehe ich nix

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  7. нuıı

нuıı Forenfreak

Du meintest wohl eher Talente^^

8. Dreadmaster

Ich seh da keinen Fehler;)

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Problem ist bereits weitergeleitet. Meines Wissens nach ist es derzeit möglich Goldtürme zu bauen. Sobald der Fehler behoben ist, wird dies in den Patchday Ankündigungen zu finden sein.

LG

10. Dreadmaster

dieser fehler kann ruhig in 3 wochen behoben werden,ist ja nicht so dramatisch ^^
    Schießen wir noch ein paar Cadocs der Feinde was

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

in welchem Zeitfenster dies behoben wird, kann ich nicht sagen. Das die Inselbesitzer dies genau so locker sehen, wie du, bezweifel ich. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.