gilden kasse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

    Startrek Forenprofi

    ähhm mal ne frage wann habt ihr mal vor die gildenkasse wieder zu richten das die gilde auch gold einnehmen kann? seit 14.5 passiert da nichts bitte drum kümmern. mfg
     
  2. ๏๔เภร.гคςђє

    ๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

    schau mal ob dein oh die gildenkassen auf 0% gesetzt hat dann nehmt ihr nicht ein weil vieleicht event ist und sich der oh was dabei gedacht hat
     
  3. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Der Fehler besteht schon seit Monaten, das da kaum was abgeht.
    Fehler ist schon seit Monaten bekannt. Und es kommt immer die selbe Antwort
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Blödsinn. Der Fehler besteht seit 15.05.2014 und nicht seit Monaten.

    Am 19.05. hat die Technik auf DE4 mal einen manuellen Job gestartet und da hat es funktioniert. Das heißt der automatisierte Ablauf funktioniert nicht mehr wie vorgesehen.

    Die Technik weiß Bescheid und schaut sich das bereits an. Wir wissen aber nicht, wann der korrekte automatisierte Ablauf wieder funktioniert.

    Gruß
    Matahari
     
    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gefällt dies.
  5. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Hallo,

    Bevor du einen Spieler beschuldigst, daß er " Blödsinn " schreibt, solltest du dich selber erstmal informieren.

    Der Fehler besteht mindestens seit April.

    Ich bin OH einer Gilde und sehe sehr genau, wann Steuern erhoben wurden oder nicht.

    Also sei auch du vorsichtig mit deinen voreiligen Behauptungen ;)


    14.05.2014 00:01:47Gildensteuer gezahlt -104 Gold
    08.05.2014 00:01:46Gildensteuer gezahlt -34 Gold
    05.05.2014 00:01:47Gildensteuer gezahlt -1 Gold
    02.05.2014 00:01:46Gildensteuer gezahlt -17 Gold
    26.04.2014 00:01:41Gildensteuer gezahlt -29.700 Gold
    Weiter zurückgehen kann ich leider nicht, ansonsten hätte ich die Behauptung meines " Vorredners " untermauern können.

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    naja, April ist für mich aber 1 Monat her und somit ist "Seit Monaten" nun mal Blödsinn.

    Und es ist auch wahrscheinlich von Server zu Server unterschiedlich, da es auf Global 1 vom 1. bis 15. Mai funktioniert hat. ;)

    Wichtig ist,dass der Job allem Anschein nach einen Defekt hat und jetzt liegt es an der Technik diesen zu lösen.

    Gruß
    Matahari
     
  7. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Um eine Ausrede nicht verlegen.
    Nur nicht mal einen Fehler eingestehen.
    Aber naja.
    Hätte ich die Möglichkeit weiter zurück zu blättern, dann würde ich dir deinen Fehler beweisen.
    Nun gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    In diesem Sinne
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Was für eine Ausrede. Ich habe geschrieben, dass es von Server zu Server unterschiedlich sein kann wie lange es nicht mehr funktioniert.

    Das wichtige ist doch , dass die Technik dran ist und hoffentlich bald das Problem lösen kann. Dazu brauchen wir jetzt keine Diskussion führen, sind ja beide nicht mehr im Kindergarten.

    ~Closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.