Support Gilden- kürzel, name, und beschreibung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тнєΛвΛтz11™ gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тнєΛвΛтz11™

    тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

    Hallo,
    Wenn man ein Kürzel hat das so nicht mehr erstellt werden kann, kann man trotzdem die Gildenbeschreibung ändern und den Namen?
    Würde es trotzdem gehen das es abgespeichert wird? Ich glaube das man dann das Kürzel auch automatisch ändern muss damit man es es abspeichern kann oder?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Du hast eine Antwort erhalten, und doppelt ein Thema zu erstellen macht es auch nicht einfacher, somit hier, Licht aus.

    MfG und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.