Vorschlag Gilden Ranking mit ehrliche bewertung in den Top

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ρ¤ţźbŁı†z gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ρ¤ţźbŁı†z

ρ¤ţźbŁı†z Laufenlerner

Hallo habe mir paar ideen ausgedacht die gleichberechtigung geben soll
    1. Hof wäre nach einordnung der Blubbpunkte (BP kann man nicht Boten soviel ich weiß)
    je mehr man BP hat desto wahrscheinlich ist der beste Platzierung
    2. Gilden platzierung nach enter und versenkte spieler (vllt 1. und 2 zusammensetzen?)
    3. abschaffung der Elite oder EP ranking weil das alles nur gebotet ist
    4. dagegen fällt mir leider kein alternative für ranking für farmer ein
    aber ich denke das man für EP spieler ne tägliche spezial quest absolvieren soll von admiräle u.s.w das man punkte für gilden ep ranking bekommt das man den quest nur in sicheres hafen annehmen kann ich denke für Bot Programmierer sollte es unmöglich sein (vllt möglich ?)
    und die quest kann man immer wieder wiederholen z.b. quest annehmen und du musst kordis abfahren oder schiss ein Leviatan von raid runter oder schisse 5 neutrale NPC's ^^ für jeden quest sollte ne questpunkte geben die das Gilde zu gute Platzierung bringt

mein Deutschkenntnisse ist nicht das beste ich hoffe ihr versteht mich und lasst ein Kritik oder Lob da

MFG

8247618 gefällt dies.