Gilden Suche im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ·Seebär· gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ·Seebär·

    ·Seebär· Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebes Foren Team,

    Ich wollte fragen wo sich den der Bereich befindet indem man sich von einer Gilde Anwerben lassen kann, den bereich indem man sich und sein schiff sowie Erfahrung und sonstiges niederschreibt um dann auf Antworten von Gilden zu warten die an demjenigen interessiert sind.

    mfg
    Seebär
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dieser Bereich gibt es im Forum so nicht mehr, dafür dient nur noch der Chat also die Gildensuche.

    MfG
     
  3. ·Seebär·

    ·Seebär· Foren-Grünschnabel

    oh schade, das ist doch doof :(. Naja wie man so schön sagt früher war alles besser ^^. Ok danke für die Antwort. Das Thema kann gerne Geschlossen werden.
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.