Gilden Umfärbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich Gilden nicht mehr als Feind umfärben kann?
    Kann die Gilde als Freund, Neutral, NAP sowie als Vorsicht färben, aber nicht auf Rot stellen.
    Was ist da los???:mad::mad:

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

soeben ausprobiert und funktioniert ohne Probleme sowohl in Feindstatus, als auch umgekehrt. Werden das Thema weiter beobachten.

Grüsse

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Kleinen Fehler gibt es dabei.

Du suchst die Gilde die du umfärben möchtest färbst diese dann um und danach einmal ausloggen neu einloggen dann kannst die nächste machen.

Wenn du nur mal vorher nachgesehen hattest das Menu wieder geschlossen hast und dann färben willst dann bitte wieder aus und einloggen.

4. Tschatschabings

Sorry tut mir leid, habe mich jetzt schon mehrmals aus und wieder eingeloggt. Ich kann diese Gilde nicht auf Rot stellen. Habe sogar meinen Rechner neu gestartet, nur Rotstellung geht nicht.

5. Tschatschabings

Habe eben festgestellt, ich kann gar keine Gilde auf Rot stellen, nur die anderen wie schon geschrieben (NAP, Neutral, Freund)

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ähnlich meine probleme, wie hier beschrieben.

da ist also einiges am klemmen^^

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja es klemmt da ein wenig (gemeldet) ,und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet:)

Gruß

8. marc-1975

marc-1975 Foren-Grünschnabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.