Gilden und Gildeninseln

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Die Gilden

    Im Folgenden möchten wir Dir und gerade den neuen Spielern einmal erläutern, was die Gilden sind, welche Vorteile sie haben und was Dich erwartet, wenn Du einer Gilde beitrittst.

    Zu erst einmal zu den Fakten, auf die Du in jeder Gilde treffen wirst:

    • Willst Du selbst eine Gilde gründen, brauchst Du dazu 300.000 Goldstücke, die vom System einbehalten werden.
    • In jeder Gilde gibt es die Möglichkeit, eine Gildensteuer zu erheben, diese kann zwischen 0% und 10% liegen und wird einmal am Tag von Deinem Account eingezogen und der Gildenkasse zugeführt. Der Prozentsatz bezieht sich dabei immer auf den Gesamtbetrag an Gold, den Du zum Zeitpunkt des Einzugs der Gildensteuer auf Deinem Schiff hast.
    • In einer Gilde kann eine individuelle Anzahl an Mitgliedern ausgewählt werden, die verschiedene Dinge in der Gilde bewirken können. Zu den Berechtigungen und Möglichkeiten der einzelnen Positionen kommen wir weiter unten.
    • Sobald Du einer Gilde beitrittst, wirst Du feststellen, dass Du auf der Seekarte ein maximal dreistelliges Kürzel in eckigen Klammern vor Deinem Nickname findest, dies ordnet Dich Deiner Gilde zu und lässt auch alle anderen Spieler erkennen, zu welcher Gilde Du gehörst.
    • Jede Gilde kann insgesamt bis zu 100 Mitglieder haben.
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich kein weiteres Mitglied dort befindet, wird die Gilde automatisch gelöscht.
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich noch ein weiteres Mitglied dort befindet, wird das Mitglied welches sich am längsten in dieser Gilde befindet, zum Anführer befördert.
    Nun fragst Du Dich sicherlich, welche Vorteile Du daraus ziehen kannst, einer Gilde beizutreten oder ob es nicht einfacher wäre, allein weiter zu fahren.
    • Ganz oben steht natürlich der Teamfaktor. Die meisten Gilden bei Seafight verfügen über einen eigenen Teamspeak-Server, auf dem sich der Großteil der Gildenmitglieder regelmäßig trifft, wodurch der Spielspaß natürlich enorm steigt, wenn man in direktem Kontakt mit seinen Mitspielern steht.
    • Außerdem ist die Gefahr, wenn Du einer Gilde beitrittst, von anderen Schiffen grundlos angegriffen zu werden, um ein Vielfaches geringer, da viele Gilden untereinander NAPs (NichtAngriffsPakte) geschlossen haben und sich somit gegenseitig in Ruhe lassen. Es gibt natürlich immer noch andere gildenlose Schiffe oder auch so genannte Kriegsgilden, die nicht darauf achten, welches Gildenkürzel vor Deinem Nickname steht. Aber die Masse der "gegnerischen" Spieler sinkt zumeist, wenn Du einer überwiegend friedlichen Gilde beitrittst.
    • Wenn es doch mal zu Zwischenfällen mit anderen Gilden kommen sollte, so hat fast jede Gilde mindestens einen so genannten Diplomaten, der sich darum kümmert, dass nicht direkt ein Krieg zwischen Gilden ausbricht und eventuelle Zwischenfälle schnellstmöglich geklärt und beglichen werden.
    • Die meisten Gilden unterstützen ihre Mitglieder außerdem weitestgehend, indem sie ihnen zum Beispiel Gold aus der Gildenkasse zukommen lassen, damit diese sich bessere Schiffe oder eine bessere Schiffsausrüstung leisten können. Außerdem wird meist Hilfe bei Piratenprüfungen und NPC schießen angeboten.
    • Auch für die Spieler, die mehr ein Auge auf den kriegerischen Aspekt in diesem Spiel geworfen haben, gibt es natürlich genug Auswahlmöglichkeiten, da es mittlerweile auch genügend „Kriegsgilden“ gibt, die überwiegend gegen andere Gilden Krieg fahren, entern und blubben was das Zeug hält.
    Es gibt natürlich in so ziemlich jeder Gilde auch einige Regeln, an die sich die Gildenmitglieder halten sollten. Da musst Du natürlich bei den Gilden direkt nachfragen, da es unterschiedliche Gilden-Arten gibt (Friedliche Gilden, Kriegsgilden, Klauergilden etc.).
    Wenn Du nun mehr über die einzelnen Gilden im Spiel erfahren willst, so werfe am besten einen Blick in den Gildenbereich des Forums. Dort gibt es für die Global Map, für die deutschen Maps und für die ausländischen Maps jeweils 2 Bereiche. Einer hiervon dient der Gilde zur Membersuche und einer dient der Gilde für die Diplomatie. Außerdem hast Du die Möglichkeit im Chat "Gildensuche" nach einer Gilde zu suchen.

    Wie kann ich mich nun bei einer Gilde bewerben und eintreten?
    Auf der Gildenseite hast Du folgende Optionen zur Auswahl um eine Gilde zu finden:
    • Gildenname
    • Gildenkürzel
    • Teil des Gildennamens
    • Status Rekrutiert oder Geschlossen oder Alle
    [​IMG]

    Nachdem Du nun Deine Wunschgilde gefunden hast, kannst Du Dir die Gildeninfo anzeigen lassen um genaueres über die Gilde zu erfahren. Du kannst Dich hier direkt bewerben, indem Du auf den grünen Pfeil klickst.

    [​IMG]

    Deine Bewerbung liegt nun bei der Gilde vor. Sollte Dich die Gilde annehmen, so erhältst Du nach der Annahme eine andere Ansicht der Gildenseite.

    Mitglied in einer Gilde

    Du hast nun weitere Auswahlmöglichkeiten beim Gildenmenü:

    [​IMG]

    Wie erstelle ich eine eigene Gilde?
    Dazu klickst du das Anker Symbol, in der oberen Seekartenleiste an. Dort klickst du das Gildenwappen an, danach auf die Lupe.

    Danach solltest du folgendes Bild erhalten:

    [​IMG]

    Wie Du im oberen Bild sehen kannst, kannst Du gegen eine Gebühr von 300.000 Goldstücken eine eigene Gilde gründen. Gebe Deine gewünschten Daten ein und klicke unten auf "Gilde erstellen". Sollte Dein gewünschtes Gildenkürzel bereits vergeben sein, so erhältst Du eine Systemnachricht. Du musst Dir dann ein neues Gildenkürzel ausdenken.

    Die Übersicht:

    [​IMG]

    Du erhältst hier einen direkten Überblick über die Neuigkeiten und Fakten in Deiner Gilde.
    • Daten der Gilde und die Bearbeitung
    • Spenden & Gebühren an die Gilde
    • Beitritte und Austritte
    Daten ändern

    [​IMG]

    Das Oberhaupt und die Gildenräte haben hier die Möglichkeit den Gildentext sowie die Informationen, die über die Gilde angezeigt werden können, zu bearbeiten und freizuschalten. Ebenso kann das Oberhaupt hier die Gilde auflösen. Bevor er die Gilde auflösen kann, muss das Oberhuapt jedoch bestätigen, dass er sich sicher ist.


    [​IMG]
    Wichtig:
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich kein weiteres Mitglied dort befindet, wird die Gilde automatisch gelöscht.
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich noch ein weiteres Mitglied dort befindet, wird das Mitglied welches sich am längsten in dieser Gilde befindet, wird zum Anführer befördert.
    Bilanzen

    [​IMG]

    Du siehst hier die Einzahlungen und Auszahlungen in der Gilde.

    Gildeninseln
    Eine detaillierte Übersicht der Gildeninseln findest Du im Beitrag unter diesem -Klick mich-

    Mitglieder

    [​IMG]

    Hier erhältst Du eine Übersicht über die Mitglieder und die vergebenen Posten in der Gilde. Das Oberhaupt, die Gildenräte und der Diplomat haben ebenso die Möglichkeit die Posten der einzelnen Mitglieder zu verändern und sie können neue Bewerber annehmen oder ablehnen.

    Wichtig:
    Wenn ein Mitglied die Gilde verlässt, oder aus der Gilde entfernt wird, ist es für 24 Stunden nicht möglich einer weiteren Gilde beizutreten, sowie eine eigene Gilde zu gründen.


    Gildenkasse

    [​IMG]

    Hier erhältst Du eine Übersicht über die Aktivitäten rund um die Währungen in der Gilde. Gildensteuer, Goldauszahlungen, Perlen- und Kronenspenden und Ausgaben für eine Gildeninsel werden hier gelistet. Zusätzlich haben Mitglieder mit den ausreichenden Rechten die Möglichkeit hier Gold an die Mitglieder auszuzahlen.

    Perlen- und Kronen können ab Spielerlevel 10 gespendet werden.


    Gildensuche

    Auch wenn Du Dich in einer Gilde befindest hast Du die Möglichkeit nach Gilden zu suchen. Dies funktioniert genauso, als wenn Du gildenlos wärst und nach einer Gilde suchen würdest.

    Wie sind nun die Berechtigungen in einer Gilde? Wer kann was machen?
    Eine Übersicht der Rechteverwaltung:

    [​IMG]

    Der Anführer besitzt immer alle Rechte der Gilde.
    Der Stammgast besitzt keine Rechte.


    Wie erstelle ich eigene Gildenränge?
    Dazu klickst du einfach auf Neu erstellen, so das du nun dem Rang einen Namen geben kannst, sowie bestimmte Zugriffe.

    Hier ein kleines Beispiel:

    [​IMG]


    Rechte eines Stammgastes
    Ein normaler Stammgast hat keine besonderen Rechte in der Gilde. Das Mitglied kann sich alles anzeigen lassen aber nicht alles benutzen und verwalten.

    Rechte eines Anführers
    Dieser hat Standardmäßig alle Rechte, welche einem Rang zugewiesen werden können.
    • Daten bearbeiten
    • Bewerbungen verwalten
    • Mitglied entfernen
    • Ankündigungen posten
    • Steuersatz ändern
    • Gold auszahlen
    • Turm bauen
    • Turm reparieren
    • Ränge verwalten
    • Gildenverhältnisse
    Wie kann ich Perlen in eine Gilde einzahlen?
    Um Perlen in eine Gilde einzahlen zu können, musst Du keinen bestimmten Rang oder bestimmte Rechte in der Gilde haben.

    Perlen kannst du wie folgt spenden:
    [​IMG]
    Trage dazu deine gewünschte Anzahl, der Perlensumme ein. Dann nur noch auf Spenden klicken, und deine Perlen werden in der Gildenkasse eingetragen.

    Wichtig: Perlen welche in die Gildenkasse gespendet wurden, können nicht mehr zurückgeholt werden.


    Das Oberhaupt und die Gildenräte können die gespendeten Perlen ausschließlich für eine Gildeninsel benutzen.

    Wie kann ich Gold an Mitglieder auszahlen?
    Dazu wählst du in der Schatzkammer unten links, unter dem "unter Punkt" Auszahlung, dass gewünschte Mitglied aus. Trage dazu die gewünschte Goldsumme ein. Klicke danach nur noch auf Gold auszahlen, dein Mitglied erhält nun die Summe an Gold auf seinen Account.

    Hier ein Beispiel:

    [​IMG]

    Gildenverhältnisse
    Damit ist es deiner Gilde möglich, bestimmte Kürzel mit einer Farbe anzeigen zulassen, welche derzeit z.B einen Status besitzen, z.B Im Krieg = Rotefarbe
    Gildenverhältnisse können unter dem Gildenwappen - Lupe - Gildenverhältnisse (sofern du selbst in einer Gilde bist) angezeigt und bearbeitet werden.

    Dazu ein Beispiel:

    [​IMG]
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Gildeninseln

    Was ist eine Gildeninsel?
    Gildeninseln sind größer als die normalen Inseln und man kann sie als Gilde erobern. Es gibt ab den Level 6er Karten jeweils eine Gilden-Insel pro Karte. Das sieht dann ungefähr so aus:


    [​IMG]
    Gewinne durch die Insel:
    • eine 10%ige Wahrscheinlichkeit auf den doppelten Glitziinhalt auf den kontrollierten Maps bei Items mit geraden Mengen. Das sind derzeit z.B. Extra-Mojo, Panzerplatten oder auch das Item 2.000 Hitpoints.
    • 10% mehr Inhalt in Glitzis auf den kontrollierten Maps bei allen anderen Inhalten
    • 10% weniger Munitionsverbrauch auf kontrollierten Maps
    • 1% Rabatt auf die Basarpreise (max. 10% möglich)
    • 1% mehr Gildensteuer möglich pro Insel (max. 10% möglich)
    • +2 Extra Battle-Points durch Feindliche Spieler
    Wie erhält man eine Insel?
    Eine Insel kann nicht gekauft werden, sie wird ausschließlich von einer Gilde erobert oder können durch andere Spieler mittels der Flotten erobert werden. Als Sieger aus dem Eroberungsfeldzug geht die Gilde hervor, die die meisten Hitpoints der Türme auf der Insel wegschießt. Dabei gilt zu beachten, dass bei einem Serverrestart diese Punkte verloren gehen. Sprich eine Eroberung über Wochen hinweg macht wenig Sinn. Du hast die Insel erfolgreich übernommen? Dann erhält Deine Gilde die folgende Meldung:

    [​IMG]

    Auf der Mapübersicht steht nun Dein Gildenkürzel als Symbol dafür, dass Deine Gilde auf dieser Seekarte die Gilden-Insel eingenommen hat.

    [​IMG]

    Dein Oberhaupt oder auch die Beiräte haben nun die Möglichkeit, Türme auf die Insel zu bauen. Dies wird über die Seekarte ausgeführt. Wie das funktioniert, könnt ihr im folgenden Text lesen.

    Im Gildenmenü unter dem Punkt „Gildeninseln“ hast Du nun folgende Ansicht:

    [​IMG]

    Dort erhältst Du die Übersicht, welche Gilden-Inseln Deine Gilde in ihrem Besitz hat. Außerdem wird Dir dort angezeigt, auf welcher Karte diese Gilden-Insel sich befindet, wann Deine Gilde diese erobert hat, welche Modi Eure Türme haben (von links nach rechts: offensiv, normal, defensiv) und in welchem Zustand die Türme sind.

    Der Gesamtzustand der Türme besteht aus den einzelnen Zustands-werten aller Türme. Das heißt: Wenn alle Türme einen Zustand von 100% haben, liegt auch der Gesamtzustand bei 100%. Wird einer Deiner Türme angegriffen, so sinkt dessen Zustandswert und damit auch die Werte des Gesamtzustands. Beim Verlust des Turms steigt der Gesamtzustand wieder auf 100%, weil ja nun der beschädigte Turm verloren ist und somit wieder alle Türme einen Zustand von 100% besitzen. Der Zustandswert betrifft also immer alle aktiven und vorhandenen Türme.

    Wie erhält meine Gilde Gold/Perlen?
    Deine Gilde erhält Gold durch die tägliche Gildensteuer, Perlen erhält die Gilde durch Spenden jedes einzelnen Mitgliedes der Gilde.
    Hierbei gilt zu beachten, dass Du mindestens Level 10 sein musst und 10.000 Perlen auf Deinem Spielkonto haben musst, bevor Du spenden kannst. Kontrolliere bevor Du spendest bitte den Betrag, den du spendest! Dieser kann nicht wieder zurückerstattet werden und verbleibt dann in der Gildenkasse!

    Die Türme
    Kommen wir nun zu den einzelnen Türmen.

    Es gibt defensive, normale und offensive Türme. Sie unterscheiden sich wie folgt:

    defensiv:

    • mehr Hitpoints
    • erzielen den geringsten Schaden beim Gegner
    offensiv:
    • weniger Hitpoints als ein defensiver/normaler Turm
    • erzielen den meisten Schaden beim Gegner
    Normale Türme sind ein Mittelding zwischen offensiven und defensiven Türmen.

    Die vier Regionsgebiete (4 - 20):

    Level 1 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:
    offensiv: 8.000.000
    normal: 10.000.000
    defensiv: 12.000.000
    Schaden:
    offensiv: 24.000
    normal: 20.000
    defensiv: 16.000

    Preis: 10.000.000 Gold

    Level 2 Turm

    [​IMG]


    Hitpoints:
    offensiv: 24.000.000
    normal: 30.000.000
    defensiv: 36.000.000
    Schaden:
    offensiv: 48.000
    normal: 40.000
    defensiv: 32.000

    Preis: 25.000 Perlen

    Level 3 Turm


    [​IMG]

    Hitpoints:
    offensiv: 56.000.000
    normal: 70.000.000
    defensiv: 84.000.000
    Schaden:
    offensiv: 96.000
    normal: 80.000
    defensiv: 64.000

    Preis: 50.000 Perlen

    Level 4 Turm


    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 88.000.000
    normal: 110.000.000
    defensiv: 132.000.000
    Schaden:
    offensiv: 144.000
    normal: 120.000
    defensiv: 96.000

    Preis: 100.000 Perlen

    Commonwealth-Region (21/1 - 30/1):

    Level 1 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:
    offensiv: 8.000.000
    normal: 10.000.000
    defensiv: 12.000.000
    Schaden:
    offensiv: 24.000
    normal: 20.000
    defensiv: 16.000

    Preis: 10.000.000 Gold

    Level 2 Turm

    [​IMG]


    Hitpoints:
    offensiv: 24.000.000
    normal: 30.000.000
    defensiv: 36.000.000
    Schaden:
    offensiv: 48.000
    normal: 40.000
    defensiv: 32.000

    Preis: 25.000 Perlen

    Level 3 Turm


    [​IMG]

    Hitpoints:
    offensiv: 56.000.000
    normal: 70.000.000
    defensiv: 84.000.000
    Schaden:
    offensiv: 96.000
    normal: 80.000
    defensiv: 64.000

    Preis: 50.000 Perlen

    Level 4 Turm


    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 88.000.000
    normal: 110.000.000
    defensiv: 132.000.000
    Schaden:
    offensiv: 144.000
    normal: 120.000
    defensiv: 96.000

    Preis: 100.000 Perlen

    Level 5 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 136.000.000
    normal: 170.000.000
    defensiv: 204.000.000
    Schaden:
    offensiv: 216.000
    normal: 180.000
    defensiv: 144.000
    Preis: 100.000 Perlen + 5.000 Kronen

    Level 6 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:
    offensiv: 184.000.000
    normal: 230.000.000
    defensiv: 276.000.000
    Schaden:
    offensiv: 288.000
    normal: 240.000
    defensiv: 192.000
    Preis: 100.000 Perlen + 10.000 Kronen

    Fenghuang-Region (31/1 - 35/1):

    Level 1 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 8.000.000
    normal: 10.000.000
    defensiv: 12.000.000

    Schaden:
    offensiv: 24.000
    normal: 20.000
    defensiv: 16.000

    Preis: 10.000.000 Gold

    Level 2 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 24.000.000
    normal: 30.000.000
    defensiv: 36.000.000

    Schaden:
    offensiv: 48.000
    normal: 40.000
    defensiv: 32.000

    Preis: 25.000 Perlen

    Level 3 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 56.000.000
    normal: 70.000.000
    defensiv: 84.000.000

    Schaden:
    offensiv: 96.000
    normal: 80.000
    defensiv: 64.000

    Preis: 50.000 Perlen

    Level 4 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 88.000.000
    normal: 110.000.000
    defensiv: 132.000.000

    Schaden:
    offensiv: 144.000
    normal: 120.000
    defensiv: 96.000

    Preis: 100.000 Perlen

    Level 5 Turm

    [​IMG]

    Hitpoints:

    offensiv: 136.000.000
    normal: 170.000.000
    defensiv: 204.000.000

    Schaden:
    offensiv: 216.000
    normal: 180.000
    defensiv: 144.000
    Preis: 100.000 Perlen + 5.000 Kronen
    Achtung: Der Turm Level 6 kann nur in den Commonwealth-Regionen "Kastell" der 25/1, sowie der 27/1 gebaut werden.

    Kann ich jetzt nur noch direkt im Spiel meine Gilden-Inseln sehen?
    Ja! Du kannst nur noch auf der Seekarte sehen, welche Gilde-Inseln Dir gehören, dazu findet die Verwaltung Deiner Turmplätze jetzt direkt im Spiel statt.

    Kann jetzt jedes Gilden-Mitglied etwas an der Gilden-Insel verändern?

    Nein! Die Strukturen in Deiner Gilde haben sich nicht geändert! Der Anführer entscheidet über Rechte und die Verwaltung der Gilden-Insel!

    Ich bin im Spiel, aber kann trotzdem nicht meine Gilden-Insel verwalten. Warum?

    Hast Du dafür die nötigen Rechte in Deiner Gilde? Das Recht zur Verwaltung der Gilden-Insel bleibt weiterhin dem Anführer und den Beiräten überlassen.

    Du bist Beirat oder sogar Anführer? Dann begib Dich im Spiel zu Deiner Gilden-Insel! Nur wenn Du in der Nähe der Insel bist, kannst Du auch die Türme und Turmplätze verwalten.

    Welchen Vorteil habe ich von der neuen Gilden-Insel-Verwaltung?
    Mit der neuen Gilden-Insel-Verwaltung sparen wir allen Spielern einen Arbeitsschritt! Jetzt musst Du nicht mehr zwischen Spiel und Homeseite wechseln, um Änderungen an der Insel vorzunehmen. Deine Verwaltung erledigst Du einfach direkt im Spiel. Dadurch wird die Kommunikation zwischen Spiel und Homeseite erleichtert und Dein neuer Turm oder Dein neuer Ausbau ist sofort einsatzbereit. Damit sind eine Menge Bugs der Vergangenheit aus der Welt geschafft.

    Wie funktionieren die Gilden-Inseln?

    Du kannst Deine Gilden-Insel jetzt nicht mehr auf der Homeseite verwalten, sondern nur, wenn Du Dich im Spiel in unmittelbarer Nähe von ihr befindest. Erreichst Du Deine Gilden-Insel leuchten die Turmplätze auf. Du kannst sie nun im Spiel direkt anklicken und bebauen oder reparieren. Der Wechsel zur Webseite fällt somit weg!

    Dies sieht dann auf der Seekarte so aus:

    [​IMG]

    Wie baue ich jetzt einen Turm für eine Gildeninsel Schritt für Schritt aus?

    Begebe Dich mit Deinem Schiff in die Nähe Deiner Gildeninsel. Wenn Du im Besitz der notwendigen Rechte (Oberhaupt/Beirat) bist leuchten die Gildentürme / Plätze auf. Klicke dann auf den Turmplatz, welchen Du gerne ausbauchen möchtest. Es erscheint folgende Information:
    [​IMG]

    Wähle rechts aus, welchen Turm Du gerne bauen möchtest. Dann entscheide Dich, ob dieser Turm "offensiv, normal oder defensiv" sein soll. Unten werden Dir die Werte der einzelnen Türme angezeigt. Außerdem erhältst Du Informationen darüber, wie lange der Bau dauert, wie hoch die Kosten sind und auf der linken Seite kannst du sehen, wie viel Gold und Perlen, sowie auch Kronen, sich in eurer Gildenkasse befinden. Wenn Du unten auf den Button "Turm verändern" klickst, wird der Turm gebaut. Du kannst an dem Fortschritt, welcher dir im linken Bereich angezeigt wird, sehen wie weit der Bau ist. Dies sieht dann ungefähr so aus:

    [​IMG]

    Nun musst Du warten, bis die Turmausbauzeit abgelaufen ist.

    Wenn du in der Gildeninsel-Verwaltung in der oberen Reihe die einzelnen Türme anklickst, werden Dir die Details des auszubauenden Turms angezeigt und unten auch, wie lange der Bau noch dauert.


    Können Gildentürme auch repariert werden?

    Natürlich können Türme auch repariert werden, dies kann über den „Reparieren“ Button von Beiräten oder dem Oberhaupt, sowie Gildenmitgliedern der Gilde, welche die erforderlichen Rechte besitzen durchgeführt werden. Bei einem Angriff auf die Insel wird die Reparatur bei allen Türmen unterbrochen.
    Ansonsten: Jede Turmklasse hat ihr eigene Geschwindigkeit zum reppen. Es ist derzeit so geplant, dass jede Turmklasse 24 Stunden benötigt, um sich einmal zu reparieren. Da die unterschiedliche Hitpoints haben dauert es auch unterschiedlich lange.

    Möchtest Du einen Turm reparieren, fahre in die die Nähe der Insel, klick auf den Turm welchen Du reparieren möchtest und klick auf den Button "Reparieren".

    [​IMG]
    Klicke auf "Turm reparieren" und der Turm fängt an sich zu reparieren. Die folgende Meldung zeigt Dir nun an, dass sich der Turm repariert.
    [​IMG]
    Der Button "Reparieren" lässt sich nicht mehr anklicken und ist nun grau unterlegt.
    [​IMG]
    Natürlich ist es auch möglich einen Turm mittels Heilmunition zu heilen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen