Gildenankündigung immer weg :S

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fluch45 gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluch45

Fluch45 Laufenlerner

Huhu wollte mal fragen ob das normal ist das unsere Gilden ankündigungen immer wider gelöscht werden oder kann man die irgend wie fixieren?

Lg

2. mach mal eine Gildenankündigung das keiner eine ankündigung löschen soll, da jeder der rechte hat sie löschen kann.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  3. Hi nochmal,

warum ich dies frage wollte ich euch noch erklären:

Das Maximum an Ankündigungen in der Gilde ist 8. Also mehr wie 8 Ankündigungen zur selben Zeit sind nicht möglich.

Wenn Du 8 bereits drin hast, dann musst Du zuerst eine entfernen, bevor Du wieder eine neue erstellen kannst (und somit der "Neu erstellen-Button" wieder grün wird).

Gruß
    Matahari

https://board-de.seafight.com/threads/gildenankuendigungen.64245/

4. Fluch45

Fluch45 Laufenlerner

wir haben aktuell nur eine ankündigung , und nur 2 leute mein RL kollege und ich haben rechte und keiner von uns löscht sie

5. Das liegt dann an deinen Membern wenn einer bei der Ankündigung auf verwerfen klickt ist sie leider für alle weg, also auch für die die sie noch nicht gelesen haben
    bene.d, 8 Oktober 2015

glaube das geht auch ohne rechte.

6 gehen nur, keine 8 :)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  6. Fluch45

Fluch45 Laufenlerner

achso :( dann bist du der meinung wenn ein member auf verwerfen klikt dannn ist es für alle weg

7. Fluch45

Fluch45 Laufenlerner

habe ich gerade und das normale member meinte er kann die nicht löschen , ist echt komisch

8. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das normal nach jeden neustrart sind die im schnitt mit sicherheit weg das geht schon über 1 jahr so

9. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Die Gildenankündigungen haben leider nur eine bestimmte laufzeit, wenn diese abgelaufen ist verschwinden diese. Falls man möchte das dies länger den Membern zur Verfügung stehen so muss man diese notgedrungen nochmal schreiben mit ähnlichem Wortlaut, wenn man die vorherige nicht abgespeichert hat. Ein Tip am Rande, wenn man wirklich will das Alle diese lesen am besten ne Rundmail schicken. Oder aber man schreibt die Ankündigung noch einmal in den TS oder aber ins Discord. Das wäre für mich gesehen die Beste alternative. Natürlich verlangt niemand sich allein deswegen TS, Discord, oder sonst einen externen Dienst zu holen. Aber es wäre eine Überlegung wert.

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    korrekt, ich werde es aber einmal weitergeben/nachfragen ob die Möglichkeit besteht, es auf dauerhaft umzustellen. Bestehen dazu sonst noch Fragen ?

Gruß

11. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nein, von meiner Seite her nicht alles soweit richtig und verstanden.
    Alle Fragen die ich stellen wollte sind Beantwortet.

12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

keine weiteren Fragen vom TE, dann mach ich mal ein Deckel drauf.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.