Bug Gildenankündigung nach wenigen Min./Std. verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,

hab heut nachmittag gegen 16:30 eine gildenankündigung verfasst.
    eine nachricht im postfach kam übrigens nicht ...

jetzt schau ich nach und seh, dass die gildenankündigung schon wieder verschwunden ist. es war zwischenzeitlich niemand der gildenführung on.

ich hab keine lust, jedem member einzeln ne nachricht zu schicken ... ist ja auch nicht sinn der sache.
    und der herkömmliche nachrichtenversand ("kneipenpost") geht auch nur noch an einzelne spieler, nicht mehr alle gildenmember.

das alles ist sehr unerfreulich und unpraktisch :/

gruß

н¡тмąи™ gefällt dies.
  2. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

Ich versende übrigens Kneipenposten, wenn ich sie verschicke, an eine andere gilde.
    wenn ich "alle gildenmitglieder" auswähle erscheinen nur leute, wo ich früher mal war. die aktuellen mitglieder werden garnicht angezeigt. nicht ein einziger.
    Somit bin ich auch gezwungen, jeden einzelnen anzuschreiben

3. *DeLetEd*

der punkt ist bei mir seit beginn des lfd. events nicht mehr verfügbar.

4. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Kann seit gestern keine interne Gildenpost an alle Member senden, ist das so gewollt oder wieder einmal ein entstandener Fehler, welcher wieder "sechs Monate" nicht behoben wird?

Ps: Warum kann man auf der Seekarte (bei Gilde), nur als Beispiel ( bei Vorankündigungen) nichts Kopiertes einfügen :( ?

-Dr.Nulf001-
    User-ID:
    38/23213392

5. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Geht leider jeder Gilde so, nervt mich auch total :(

н¡тмąи™ gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

probier mal, mit geklickt gehaltenem mauscursor die STRG+V tastenkombination - bei mir funzt das auch nur so tricky :(

aber gildenpost bringt im moment sowieso nix ... nachrichten verschwinden automatisch wieder nach wenigen minuten / stunden.

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

vielen Dank für eure Fehlerbeschreibung. Ich werde das einmal zur Überprüfung weiterleiten.

Liebe Grüße

н¡тмąи™ gefällt dies.
  8. sailor_1

sailor_1 Junior Experte

hallo

woran kann es liegen,dass ich in meiner Gildenbeschreibung nichts mehr hinzu fügen kann ?

MfG sailor_1

н¡тмąи™ gefällt dies.
  9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

gib mir mal bitte die ID vom Leader (Oberhaupt). Dann schaue ich mir das an.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.