gildenankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bene.d gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

hallo
    leider hast du machete[​IMG] den letzten trade zu gemacht weil es "kein" problem gibt
    wie soll ich mich an den OH wenden wenn ich der OH bin was ich im übrigen auch bei dem letzten geschrieben habe also an der einstellung kanns nicht liegen hab für alles rechte in der gilde hat so ein OH posten so an sich ;)
    PS: Trades bitte nicht immer so schnell zu machen
    MFG

2. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Was ist den dein Prob mit der Gildenankündigung??
    Vielleicht das sie so schnell wieder weg sind??
    Das liegt dann an deinen Membern wenn einer bei der Ankündigung auf verwerfen klickt ist sie leider für alle weg, also auch für die die sie noch nicht gelesen haben

3. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

kann keine verfassen und schreiben

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

wie viele Ankündigungen hast Du bereits in deiner Gilde?
    Also wie viele alte Ankündigungen siehst Du, wenn Du in deiner Gilde in das Tab "Ankündigungen" wechselst?

Gruß

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi nochmal,

warum ich dies frage wollte ich euch noch erklären:

Das Maximum an Ankündigungen in der Gilde ist 8. Also mehr wie 8 Ankündigungen zur selben Zeit sind nicht möglich.

upload_2015-10-9_12-44-59.png

Wenn Du 8 bereits drin hast, dann musst Du zuerst eine entfernen, bevor Du wieder eine neue erstellen kannst (und somit der "Neu erstellen-Button" wieder grün wird).

upload_2015-10-9_12-48-11.png

Gruß
    Matahari

6. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

8 ok danke kann geschlossen werden thema erledigt mit so einer antwort kann man was anfangen
    ;)

7. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

nur eins noch befor du schließt wird es irgendwann die möglichkeit geben mehr ankündigungen zur selben zeit zu haben?

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

keine Ahnung. Wäre ein Featurerequest und die dauern teilweise immer bis diese umgesetzt werden, da man auch hier den Aufwand beachten müsste. ;)
    Da aber sonst alles geklärt ist, mach ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.