Gildenauflösung?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Käptain_Black. gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Käptain_Black.

.Käptain_Black. Nachwuchs-Autor

In den neuen AGB wird klargestellt, dass Pushing und Boosting nicht nur zwischen Accounts desselben Nutzers, sondern auch zwischen Accounts verschiedener Nutzer verboten sind.

Werden jetzt alle Gilden aufgelöst. Darf ich nun mit keinem mehr Goldschießen? Darf ich nun keinem mehr eine Gabe geben oder Waffenbrüder?

Jetz mal Spaß bei Seite. Dieser Satz verbietet ja quasi jede Interaktion mit Spielern.

Hätte dazu gerne ne Stellungnahme :D

2. Karambulage

Karambulage Aktiver Autor

das hab ich mich auch schon gefragt...da kannst ja Nichtmal mehr mit einem PP machen oder auf Raid den dicken schießen ist ja auch Pusching du hilfst den Leuten das ding weg zu ballern damit sie ihre perlen bekommen..

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

die Auflösung der bestehenden Gilden ist keineswegs vorgesehen. Es wird auch weiterhin möglich sein, mit Spielern in derselben Gilde zu interagieren.

MfG

4. *balou2*

*balou2* Junior Experte

Hm, man sollte die agb s nochmal überarbeiten!!^^
    Laut dieser aussage darf mann nicht mit anderen Spieler spielen!^^
    kopfschüttel

5. *balou2*

*balou2* Junior Experte

wird man gespert wenn man einen feind ab entert? und dies tut wen man weis das dieser botet??

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wir haben bezüglich der AGB-Änderungen schon mehrfach nachgefragt. Leider liegen uns hierzu aktuell kein neuen Informationen vor. Sollte es Neuigkeiten hierzu geben, werden wir euch diese in den Offiziellen Ankündigungen mitteilen.

Hier ist erstmal alles gesagt, somit schließe ich hier die Tür.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.