Bug Gildenbeschreibung nicht zu ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,

ich wollte einen neuen NAP mit einer gilde einfügen, und ich habe auch die rechte vom OH bekommen, dies zu ändern, aber es geht nicht. es lassen sich nur dinge löschen, aber nichts dazuschreiben.

gruß

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

wie meinst du das? Ich konnte gestern eine Guildannouncement erstellen...

Grüße

3. *DeLetEd*

hi,
    in unserer gildenbeschreibung haben wir ganz unten die NAPs stehen, und da wollte ich unseren neuen NAP anfügen, aber er nimmt keine tastatureingaben an - außer die löschen-taste "<---".
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  4. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

in der gilden Beschreibung kann mann nur noch 140 Buchstaben schreiben

5. *DeLetEd*

hallo,

stimmt das, machete ... 140 zeichen?
    wie soll man denn da eine komplette gildenbeschreibung unterbringen? mit angaben zur strategischen ausrichtung, hinweisen zur bewerbung neuer member, auflistung der NAPs, BNDs, rotstatus usw.?

ich glaube sowas kann man auch alles bei TS eintragen, aber bedenkt ihr auch, dass es gilden ohne TS gibt? wollt ihr die kommunikation / die spieler mit gewalt ausm spiel drängen?

140 zeichen ... da passt grad mal ne URL rein. hier im forum sind fremdlinks verboten, und ingame zwingt ihr uns dazu?

gruß

sailor_1 gefällt dies.
  6. sailor_1

sailor_1 Junior Experte

Hallo mir geht das genau so. Und ich bin OH unserer Gilde. Stimmt das mit den 140 Zeichen wirklich ? Ich hab doch schon weit mehr in unserer Gildenbeschreibung stehen.

Gruß sailor_1 605/41980224

7. Machete

Tach,

jap, rechts unten wird ja sogar via Counter mitgezählt.

Grüße

8. *DeLetEd*

hi,
    danke für die info.
    kannst du in dieser kürzung einen sinn erkennen, machete?
    oder würdest du dich bitte mal nach selbigem erkunden? es erscheint so absolut unnötig ...
    gruß

9. Machete

Nötig und unnötig... sehr schönes Thema zum diskutieren. :D

Ich weiß nicht warums so eine Beschränkung gibt, bei Gelegenheit werde ich mal nachfragen wenn ich zu komme.

Grüße

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.