Gildenbewerbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Leopard gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leopard

Leopard Junior Experte

Kann seit 1 woche nicht bewerben.

38_23279989

2. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

da biste nicht der einzige..bei uns konnte sich einer bewerben, der andere wieder nicht...scheint leider noch nicht behoben worden zu sein.

Leopard gefällt dies.
  3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

leider kann ich hier nur um Geduld bitten, das Problem ist bekannt und der Betreiber sucht nach einer Lösung. Sollte sich dazu etwas ergeben, werden wir euch zeitah in Kenntnis setzen.

VG

Leopard gefällt dies.
  4. Geier

Geier Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin ebenfalls mit dem Problem betroffen ich kann mich in jeder Gilde bewerben doch nirgends kommt meine Bewerbung an bitte kümmert euch darum hier ist auch gern noch meine ID

631/241912

Leopard gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es haben genug Spieler das gleiche Problem. Daran wird noch gearbeitet und für Neuigkeiten dazu solltest du den Patchdaymitteilungen folgen.

LG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.