Gildenchat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [CrazyGirl] gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Huhu,

ist da schon was bekannt, oder haben noch andere das Problem? Der Chat funktioniert einwandfrei, bis man in den Gildenchat wechseln möchte, denn hier kommt einfach keine Nachricht mehr durch. Auch mit neuem Einloggen oder f5 funktioniert es kaum....

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

bei mir funktioniert der Chat einwandfrei. Auch nach dem Wechsel in den Gildenchat kommt keine Fehlermeldung bzw. der Chat hängt sich auch nicht auf.

Gruß

3. [CrazyGirl]

Komisch seit heute geht es auch wieder^^

4. Nekiz.

Nekiz. Stammspieler

ich habe dieses problem auch schon seit ein paar tagen das der chat sich immer wieder alle paar minuten neu verbindet wenn ich in einen anderen channel wechsel bzw im chat raum nach unten scrollen will

laut support funktioniert alles einwandfrei bei mir am pc sowie im wohnzimmer am pc leider nicht schauen was die tage bringen hab ja sonst alles versucht

5. tibicus

Moin,

beobachtet das bitte. Wie gesagt sind von unserer Seite keine Probleme bekannt.

Gruß

6. [CrazyGirl]

Hallo, seit dem Neustart vor ein paar Minuten geht der Gildenchat wieder nicht mehr...

7. tibicus

Moin,

dann scheint es da eventuell Verbindungsprobleme von euch zum Chatserver zu geben. Ich gebe es aber gerne einmal weiter um zu schauen ob der Chatserver eventuell mal kurze Aussetzer hat bei der Verbindung.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.