Gildeninsel dreht durch + Karte lädt nur bis 76%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Also, meine Gilde hat eine Insel.
    Ich bin von unserer Inselkarte auf BM gesprungen, dann habe ich mich aus der Gilde werfen lassen, um nach der BM in die Rabattgilde zu gehen ... als ich gildenlos von der BM gepsrungen bin, haben die Gildentürme mich hinterrücks versenkt.
    Soweit ja nichts Neues ...
    ABER
    ich war auf der 11-2 ganz unten rechts im Eck!
    Zur Verdeutlichung ...
    Mein Standpunkt: 59 CH
    Inselmitte: 16BF

Könntet ihr bitte diese Terrorinsel überprüfen?
    Es könnte übrigens daran liegen, dass ich die verzweifelten Hilferufe der Insel auf BM ignoriert habe, "Eure Gildeninsel wird angegriffen", weil ich zu der Zeit bereits kein Mitglied der Gilde mehr war. ;)

Nachdem ich versenkt wurde, waren die Optionen und alle anderen Menüs grau unterlegt.
    Der "Mein Schiff"-Button ebenfalls. Kartenwechsel funktionierte nicht mehr, genauso wenig irgendetwas zu schießen. Eine Truhe konnte ich einsammeln, jedoch war diese halb durchsichtig.

Und weil meine einzige Chance, diese Terrorinselkarte JEMALS zu verlassen, F5 drücken war, tat ich es! Das war wohl der größte Fehler überhaupt, denn jetzt lädt sie nur noch bis 76%.

Also die Kurzfassung:
    Diese verfluchte Terrorinsel nutzt Überreichweite, ist offensichtlich weiblich und hat ihre Tage.
    Zudem scheint sie mit Trennungen nicht klar zu kommen. :D

Und die Karte mobbt mich nun halt mit, vermutlich weil sie Angst vor unserer Terrorinsel hat.
    Ich kann es nachvollziehen. ;)

P.s.: Ja, ich sehe es (noch) mit Humor, allerdings war es tatsächlich so. -.-

edit: Achso ... ganz die ID vergessen.
    User-ID:
    14/2329519

(*ΉΣƧƧΣП1*) und Նυƿ૯Ր८ɿ gefällt dies.
  2. Poesi

Poesi Forenexperte

Nur um zu zeigen, wie die Karte mich zwischenzeitlich noch tritt, während ich bereits am Boden liege.

Ja, mein Humor ist immer noch vorhanden. ;)

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also deine aufdringliche Insel wird ein Anzeigefehler gewesen sein.
    Was mit deiner Seekarte los ist, naja wie soll ichs dir sagen... Geh am besten schlafen, vor 5 Uhr wirds nix mehr. :(

Wir können da nichts machen, leider.

Grüße

4. Poesi

Poesi Forenexperte

Naja, aber wenn ich rechts unten die BM verlasse, komme ich auch rechts unten raus.
    Es sei denn das wurde ohne OA geändert.

Und mein Logbuch

07.08.2015 23:28:32Du wurdest von Cadoc versenkt.

sagt mir, dass es eben nicht nur ein Anzeigefehler gewesen sein kann.

Irgendetwas ist da eindeutig schiefgelaufen.

Entweder wurde ich beim BM verlassen, falsch auf die Karte gesetzt und es war ein Anzeigefehler, dass mir trotzdem unten rechts angezeigt wurde.
    Oder die Insel schießt bis in die rechte untere Ecke.

Egal was zutrifft, beides wäre ein Bug. ;)

Aber gut zu wissen, dass es morgen hoffentlich behoben sein wird.
    Denn eigentlich wollte ich heute Abend noch einkaufen und morgen zurück in die Gilde ...
    aber durch den Fehler und die nervige Wartezeit beim Gildenwechsel geht das ja leider auch nicht mehr. :/

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Terrorinsel hat nen Snikers erhalten und du kommst wieder auf Map.

Grüße und closed.

Poesi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.