Vorschlag Gildeninseln auf PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -=WerBistDu=- gestartet, 3 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=WerBistDu=-

    -=WerBistDu=- Laufenlerner

    Hallo Community,

    Ich ein Spieler erster Stunden (2008) verlor damals (2013)leider die Lust und das Intresse am Spiel. Ab und an schaute ich mal rein aber richtigen Anschluss fand ich nie bis ich Letztes Jahr auf die PvE Server aufmerksam wurde seit dem bin ich Verhältnismäßig bzw Season bedingt aktiv.

    Den das Konzept das ich PvP komplett außen Vorlassen kann finde ich sehr gut da hier verhindert wird das erfahrene Spieler Anfänger einfach "farmen".

    Der einzige dorn im Auge denn ich habe sind hier die Inseln warum:

    -ganz einfach Inseln sind PvP Kontent!
    -wenn Ich Inseln Schießen möchte warum auch immer werde ich vorher genötigt den PvP mode Anzumachen, die Insel jedoch kann mich selbst im PvE-Mode fröhlich Beschießen
    -Missbrauch der Inseln um sich Vorteile gegenüber andere Spieler zu Verschaffen (NPC in die Insel ziehen bzw dort "parken") was sehr ärgerlich ist wenn es sich um NPC's handelt die ohne hin nur sehr Selten erscheinen entweder Zeitlich oder durch Abschuss anderer NPC's

    wie man das Verbessern könnte ganz einfach Mann stellt die Inseln so ein das Sie sich in PvE-Mode befindliche Spieler Ignoriert bis diese eine Handlung ausüben die den PvP-Mode Aktivieren würden oder was ich noch mehr begrüßen würde wenn die Insel mich im PvE-Mode Beschießen kann dann sollte Ich auch die Insel im PvE-Mode schießen können das wäre dann nur fair ;D und lustig wenn die Inhaber Gilde zuschauen muss wie ihre Insel weggebombt wird ohne das diese etwas dagegen tun können

    Eine andere Möglichkeit wäre auch das sich NPC's einfach von Inseln fernhalten aber ich denke die variante wäre zu aufwendig
     
    Waldi56 gefällt dies.
  2. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Inseln im PvE Modus schießen zu können wäre ja recht sinnlos.
    Würde ja jeder der eine Insel haben möchte sein PvP ablegen und dafür PvE rein machen.
    Dann Inseln schießen ohne gegenwehr. Also das wird 100% nicht durch gehen.

    Eine andere Möglichkeit wäre auch das sich NPC's einfach von Inseln fernhalten aber ich denke die variante wäre zu aufwendig

    Finde ich gar nicht. Bei den glitzis & Truhen geht das ja auch.
    Es wäre bstimmt machtbar
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    selten so einen guten vorschlag gelesen!

    wenn es geht, dann ein guter kompromiss.
     
  4. -=WerBistDu=-

    -=WerBistDu=- Laufenlerner

    war ja dann eher die scherz lösung wenn die einfachen möglichkeiten keine option wären ;D
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Da stimme ich dir zu, die Progger können einen None-Drope Zone Bilden bzw eine Imaginäre Mauer für NPC´s wie du schon sagst mit glitzis und Kisten gehts auch, wäre umsetzbar.

    dies würde ich auch begrüßen, dann würde das NPC´s in Inseln Ziehen, nicht mehr möglich und so könnte auch die kleinen an die Inseln ran um den Admin mit schießen zu können.
     
  6. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor


    Ich find´s gut das man was in die Insel ziehen kann, kosten ja auch genug die Dinger und arbeit diese zu verteidigen ist es auch - nur weil Ihr keine habt braucht Ihr den anderen diese nicht zu vermiesen
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dafür hat man mit insel nen rabatt und die muniersparnis.
    unter wievielen gilden werden denn die inseln aufgeteilt? ...
    und alle anderen sollen bei events oder admis in die röhre gucken? das ist nicht im sinne des erfinders.
     
  8. -=WerBistDu=-

    -=WerBistDu=- Laufenlerner

    eine insel zu schießen hat nichts mit kosten oder arbeit nichts zu tun im zweifel schieß ich die allein ohne probleme aber das ist nicht sinn der sache!