Gildenkasse zum x. Male

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tja ab heute wieder keine buchung gildenkasse!

der fehler scheint ja richtig beliebt zu sein.

nicht gebucht: 18. und 21.10.14

de4
    605/38008735

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Bei uns wurde nur am 18.10. keine Gildensteuer abgezogen...

Es gab Zeiten, da ging das Wochenlang gar nicht...also über diesen "Fehler" kann man getrost hinwegsehen :rolleyes:;) gibt schlimmere Fehler...

Sambuca89 gefällt dies.
  3. wie der titel irgendwie ausdrückt, ist mir bekannt, dass es diesen fehler schon öfters gab. ;)
    dass es schlimmere fehler gibt mag sein und ist wohl auch so. o_O

aber ich würde es trotzdem gerne berichtigt bekommen.
    bin da irgendwie seltsam drauf, aber ist halt ein fehler, der zu meinen UNGUNSTEN ist! :mad:

und wenn wir hier anfangen, über fehler 'getrost hinwegzusehen' (was bp am liebsten haben würde), dann sollte man kapitulieren und das spiel aufhören. :D

Sambuca89 gefällt dies.
  4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hmm...wo ist der Fehler zu deinen Ungunsten?? wenn du dir aus der Gildenkasse was auszahlst werden 7 % vom System einbehalten...so bleibt dir 100% auf deinem Schiff...
    Als der Fehler extremer war (Wochenlang kein Abzug) bin ich mit weit über 1 Mrd. Gold über die Meere geschippert...und irgendwann habe ich mir 35 Mio Hohl dafür gekauft :D...
    Wie gesagt...den Fehler find ich nicht so "schlimm", da er niemanden bevorteilt oder andere schädigt (nicht so wie der Munitions-Bug zur Zeit)...:(

Sambuca89 gefällt dies.
  5. 10% wird einbehalten - zumindest bei mir (hoffe, dass dies nicht auch noch ein spezieller fehler nur für mich ist) :D

das ist alles ansichtssache - habe schon oft hier sinngemäß geschrieben: jedem das seine. für mich ist es einfach wichtig, dass etwas in die
    gildenkasse eingezahlt wird. und deshalb für mich ein fehler zu meinen ungunsten.

Patrizier* gefällt dies.
  6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

10% werden Gildensteuer von dir abgezogen (wenn du es so eingestellt hast) bei Auszahlung werden 7% vom System einbehalten.

7. keine ahnung wie das bei dir jetzt ist, aber...
    bei mir 5% steuereinzug ist maximalwert und bearbeitungsgebühr 10%!

könnte es evtl. sein, dass du in einer gilde bist, die einige inseln besitzt?
    glaube, dann kann man zumindest höhere steuern verlangen. evtl. wird dann auch noch die bearbeitungsgebühr niedriger (was ich ich dann etwas zweifelhaft finde).

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Heute ist wieder Abgezogen worden, ich gebe es aber noch mal weiter.

Gruß Stangemann

9. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

5% abzug ohne Inseln an Steuer und Auszahlung 10% wird einbehalten

10. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Auch mal bitte weitergeben, dass es immer noch Gildenkassen mit über 4 Mrd. Gold gibt und Level 1 Schiffe ohne Kanonen und Harpunen mit Unmengen an Gold ohne jegliche MAP Aktivität.

Danke

k95139zi gefällt dies.
  11. 1. danke
    2. bei mir wurde heute 22.10.14 auch wieder mal eingezeogen

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Weiss ich, hab ja bei dir nachgesehen. Mal sehen ob es heute wieder klappt.

Gruß Stangemann

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Dann mach ich mal das Licht aus.........

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.