Gildenkasse ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieGabby gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieGabby

DieGabby Foren-Grünschnabel

nachdem gestern die gildensteuer endlich mal wieder erhoben wurde hatt es heute keinen abzug gegeben.
    war das nur ein strohfeuer?
    bitte nachholen/fehler beheben.
    danke

2. also bei mir wird immer noch seit dem 10.7. keine gildensteuer eingezogen.

aber die technik ist ja bestimmt wie immer mit hochdruck dran dieses wahnsinnig riesige, komplizierte problem zu lösen. :confused:

besteht ja auch erst seit... 16 tagen (ist also gegenüber anderen fehlern, die seit wochen und mehreren monaten bestehen zu vernachlässigen).

bevor moderator stangemann wieder meinen eintrag löscht und dann wie immer das licht aus macht, noch der hinweis: du wirst es in den patchday-mitteilungen erfahren, wenns wieder geht. :D

3. -.-Tweety-.-

-.-Tweety-.- Foren-Grünschnabel

wenn denn überhaupt eine patchdaymitteilung kommt.
    die letzte war ja schon lange her.-grins

4. ¢σммαη∂єя™

¢σммαη∂єя™ Laufenlerner

Hallo,
    wird hier auch mal an fehlern gearbeitet die schön länger sind ,oder ehr an dennen die neu sind ?? In der Gildenkasse, wird seid dem 9.07 nix mehr eingezahlt.

LG

5. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

anscheinend nicht bei uns ist der fehler auch immer noch....

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Ich hoffe doch, dass die auch an "älteren" Fehler arbeiten.
    Gemeldet wurde es gleich einen Tag später...

Wir warten nun auf die Behebung.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.