Gildenkasse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Käptain_Black. gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Käptain_Black.

.Käptain_Black. Nachwuchs-Autor

Servus,
    kann mir mal jemand sagen wann das Gold für die Gildenkasse eingezogen wird???
    Und sollte nach dem Sync nicht auch alles wieder normal funktionieren???
    Ich habe in meiner Gilde den letzten Einzug am 12.08 und dann nichts mehr????

2. Bei mir das selbe Problem auf De4.

horata gefällt dies.
  3. Sharky1973

Sharky1973 Nachwuchs-Autor

Und wir haben Gildeneinzahlungen von Leuten drin stehen, die gar nicht bei uns in der Gilde sind und unsere stehen nicht drin, auch auf DE4

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das kann ich auch bestätigen. die letzten einträge vom 12.8., allerdings ohne namen der steuerpflichtigen (weder in übersicht noch in schatzkammer) - außer 3 namen, die überhaupt nicht bei uns in der gilde sind. dabei zeigt sich noch ein anderes manko: im gildentool lässt sich kein text markieren - habs mit mauscursor und doppelklick versucht). zum glück haben diese namen keine sonderzeichen, so dass ich feststellen konnte, dass diese 3 namen nichtmal auf unserem server spielen.

5. Da gibt es anscheinend noch viel gravierendere Problem. Es gab bzw, gibt eine Gilde, da stand ein völlig neuer Member drinnen, als aufgenommen, hat sich eineinhalb Milliarden ausbezahlt und die Gilde wieder verlassen. Das war am Montag . Obwohl ihn KEINER KENNT UND IN DIE GILDE AUFGENOMMEN HAT. Ich werde der Gilde heute Abend auf TS mal den Link von dem Thema hier zukommen lassen und eventuell möchte diese sich ja auch dazu äußern.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich werde das Problem weiterleiten.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.