Gildenlisten von A-Z

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SIR_FRANCIS_DRAKE gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SIR_FRANCIS_DRAKE

SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

Hallo!

Wäre es möglich, auf der Hauptseite unter dem Reiter "Gilde" eine komplette Gildenliste (von A-Z) einzuführen, um sich über verschiedene Gilden informieren zu können?

Man kann zwar über den Button "Gildensuche" einen Buchstaben eingeben und sich dann die Gilden auflisten zu lassen, die unter diesem Buchstaben gefunden wurden. Aber ich möchte gerne eine komplette Liste einsehen können, ohne vorher irgendetwas Eintippen zu müssen.

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne vorschlagen, daß Gilden, die über einen längeren Zeitraum (z. B. ein halbes Jahr) nicht mehr genutzt werden, weil die Mitglieder/innen in dieser Gilde nicht mehr bei Seafight aktiv sind, automatisch gelöscht werden.

Gruß

Sir Francis Drake

Kalinka1988 und Kaktusblüte gefällt dies.
  2. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Ja eine Übersicht wäre gut, grade wenn man diese vielen Sonderzeichen hat, die man ja nur mit großen Aufwand finden muss. Leere Gilden könnten auch mit der Zeit geschlossen werden.

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Find ich hilfreich :) aber leider im falschen Bereich HIER bist du richtig mit diesem Vorschlag! :) ^^

4. SIR_FRANCIS_DRAKE

SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

Dann soll ein Admin bitte meinen Thread rüberpacken!

5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

... naja ... es gibt mehr Gilden als aktive Member *grins

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

So eine Liste gab es schon mal vor 3 Jahren...fand die richtig gut...das jetzige System (Usersuche/Gildensuche) funktionieren ja leider nicht wirklich ordentlich :(