Gildenlos nach Neustart/Client ohne Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JÄGΞR™ gestartet, 7 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JÄGΞR™

    JÄGΞR™ Laufenlerner

    AHOI!
    Nach dem Neustart wurde unsere Gilde:

    Gildenkürzel: цΘ
    Gildenname: ÑightmareΘfŤheΘceans
    Server: MS2 / DE2

    KOMPLETT gelöscht!
    Das kann doch nicht wahr sein?
    Da waren fast 70mio Perlen und MILLIONEN an Kronen etc. drin?`

    Mfg
     
    קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  2. gildenschweinchen

    gildenschweinchen Foren-Grünschnabel

    Hallo !

    Mit dem Sync ist meine Gilde verschwunden, warum ?
    Was ist mit meinem Gold, Kronen und Perlen die ich dort eingezahlt habe ?




    User-ID: 148/41845706
    нαямσηу™
     
  3. ~Kaffeeonkel~

    ~Kaffeeonkel~ Laufenlerner

    Hallo BP,

    geht es noch???
    Warum bin ich Gildenlos seit den Neustart???
    Ausserdem habe ich keine Belohnung bekommen weil ich mit dem neuen Client gespielt habe?!
    Kommt diese erst später oder was da los???

    Bin stink sauer!!!!

    Server D2
    ID:148/16546954
     
  4. LOLdergroße

    LOLdergroße Foren-Grünschnabel

    Meine Gilde ist gelöscht.....
     
  5. LOLdergroße

    LOLdergroße Foren-Grünschnabel

    DAC ist auch gelöscht
     
  6. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Fortgeschrittener

    Es muß echt können dahinter stecken nach jedem Neustart etwas zu verdatteln, Zufall schließe ich mittlerweile aus:D
     
    *DeLetEd*, Mystery_of_Time und Kriemhild gefällt dies.
  7. TheOnexD

    TheOnexD Forenhalbgott

    ich war ja am überlegen, die beiden großen Pakete zu kaufen, aber die letzten wochen rückblickend, muss man eig jeden tag damit rechnen das hier das licht ganz ausgeht xD
     
    rotzfrecher63 und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist das Problem nach der letzten Synchronisation noch weiterhin vorhanden?

    Gruß
     
  9. ☧яανєη☧

    ☧яανєη☧ Laufenlerner

    Moin Schokii,

    selbes Problem seit dem Neustart heute Morgen auf Global 7. Bitte reparieren lassen. Danke

    MfG
     
  10. Lausbua

    Lausbua Nachwuchs-Autor

    Hallo wo ist meine Gilde hin FfF auf dem Globel 7, die gibt es nicht mehr. Bitte um wieder Herstellung
     
  11. Lausbua

    Lausbua Nachwuchs-Autor

    Und das ganze Gold usw. ist auch alles weg, hoffe man bekommt alles wieder... ??
     
  12. Sensenmann(ツ)

    Sensenmann(ツ) Foren-Grünschnabel

    ŁΔҠΞS
    1351/123568 meine auch weg mann mann leute
     
  13. Ich unterstütze die Entscheidung BP´s.

    Somit sind schonmal die ganzen Gilden mit unerlaubten Sonderzeichen raus.
    Jetzt nur noch alle Nicknamen resetten und Seafight 2.0 kann losgehen.

    Und wer mehr als 50 Mio Perlen in einer Gildenkasse hat sollte sich mal überlegen woher diese kommen :)
     
    Mystery_of_Time, rotzfrecher63 und k95139zi gefällt dies.
  14. luxery

    luxery Foren-Grünschnabel

    vielleicht sollte BP sich auch mal überlegen, dass die ganzen programme die hier von spielern benutzt werden (und BP nichts dagegen macht) die fehler verursachen.
    Also, riesen bannwelle durchführen, programmnutzer komplett sperren und dann kann seafight 2.0 losgehen :)
     
  15. Fortunate-Son

    Fortunate-Son Foren-Grünschnabel

    hallo ihr helden meine gilde FvF auf global 7 ist auch weg.kommt in die spur den ich hätte doch gerne die kronen,perlen usw wieder
     
  16. sıkıntıdan2332

    sıkıntıdan2332 Foren-Grünschnabel

    halllo Wir haben keine Gilde nach dem Neustart, was passiert ist und kann ich zurückgehen, wie wir waren oder sollte es von Grund auf neu erstellt werden
     
  17. sıkıntıdan2332

    sıkıntıdan2332 Foren-Grünschnabel

    Wenn es nicht möglich ist, zur Gilde zurückzukehren, verlieren wir 125 Millionen Perlen und 2.500.000 Kronen und 10 Inseln. Bitte seien Sie in diesen Dingen vorsichtig
     
  18. Global7

    Global7 Foren-Grünschnabel

    Wie können wir diese Dinge tun, um zu sagen, dass es jeden Tag möglich ist, zur Gilde zurückzukehren, wenn wir jeden Tag viel Gilde verlieren?
     
  19. EinNeuer

    EinNeuer Laufenlerner

    Wahrscheinlich sind die Gilden nur "unsichtbar." Macht nichts. Legt keine neue Gilden an, löscht keine Mitgliedschaften und verändert nichts. Wartet ab, bis BP das Problem löst, auch wenns länger dauert.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  20. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Junior Experte

    Das kann ja keiner (Gilde löschen oder Mitgliedschaft verändern) *fg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen