Support Gildennamen und Nick

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Zitat aus der Bordnettigkette:

    Politische Äußerungen
    Jeder hat eine politische Meinung. Der eine denkt eher moderat, ein anderer eher extremer. Der eine links, der andere mittig und der dritte rechts. Diese Meinungen und Einstellungen interessieren hier nicht. Also behaltet Eure Meinung und drängt anderen nicht irgendetwas auf.

    Im Forum sind politische Aussagen grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Es liegt im Ermessen der Moderatoren, diese zu editieren oder zu löschen.


    Gleiches sollte für die Gildennamen und Nick im Spiel gelten.

    Wenn es auf GL 7 eine "RT" Gilde (= Russia Today = ein Fernsehsender, der auf Grund von fake news seine Senderlizenz verloren hat) gibt, ich gerade einen Nick mit Kyrillischenbuchstaben und am Ende ein RU _ Z gesehen habe ist das für mich ein eindeutiges Statement.

    Das ist wohl kein Zufall sondern eine bewusste Provokation. RU-Z in Kombi ist Gewaltverherrlichung- auch wenn der Aggressor es "Spezialoperation" nennt.

    Frage(n): Wie lange wird es dauern, bis hier gehandelt wird ? Gibt es bei BP keine Filter, die soetwas blocken können?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    im Allgemeinem gibt es Wörter die in der einen Sprache/Dialekt dies bedeuten, in einer anderen aber etwas komplett anderes.
    Wie sollte ein Filter aus allen Sprache dieser Welt etwas rausfiltern können ? ... ...unmöglich.

    Nicknamen die im Chat zu Unstimmigkeit führen könnten, bitte direkt dem Support melden, der schaut sich das dann an.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.