gildenspitzel put ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. koni313

    koni313 Forenmogul

    ich glaub euer gildenspitzel is hin

    Piraten der gesuchten Gilde sind auf See gesichtet worden! Berichten der Seeleute zufolge wurden auf folgenden Positionen Schiffe gesichtet:
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 4
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1

    wenn ich mich recht erinnere sollte der mir ja eig sagen auf welchen karten die sind .....


    schaut da ma bitte nach und gebt mir meine 2500 perlen wieder die durch den defekten spitzel verloren gegangen sind ..... thx

    605/42034438
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Welche Gilde hast du denn gespitzelt?

    Gruß Stangemann
     
  3. koni313

    koni313 Forenmogul

    ich spitzelte die KGC zwecks ermittelung des aktuellen eventschiffs
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Ich hab dir die Perlen mal gutgeschrieben, allerdings kennst du jetzt den Fehler und wenn du es noch mal vor der Behebung ausprobierst machst du das auf eigenes Risiko.

    Gruß Stangemann
     
  5. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    Piraten der gesuchten Gilde sind auf See gesichtet worden! Berichten der Seeleute zufolge wurden auf folgenden Positionen Schiffe gesichtet:
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 3
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 1

    selbes problem, wollt grad einen thread aufmachen und bin hierauf gestoßen

    605/41967134
     
  6. koni313

    koni313 Forenmogul

    jop alles klar stange besten dank ich behalt eh immer die patchday mitteilungen im auge ^^ bin ma gespannt wie lang des dauert ^^ ich geh ma davon aus das du des direkt an die technik weiter gegeben hast ^^
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    *bommer*

    Hab ich dir gutgeschrieben, auch bei dir gilt, ab jetzt auf eigene Verantwortung.




    Gruß Stangemann