Gildenstein funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von AnoplogasterCornuta gestartet, 30 Mai 2025 um 14:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnoplogasterCornuta

AnoplogasterCornuta Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

Beim Event "Die Wiederauferstandenen" gibt eine Quest "Aufsteigender Durst", bei der der Gildenstein verwendet werden muss um z.B. einen "Verfluchten Starkwind" mit Hilfe des Items "Starkwinds Haken" heraufzubeschwören.

Ich kann den Gildenstein weder im Hafen noch auf Map nutzen. Was muss gemacht werden um den Gildenstein nutzen zu können?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

du bist aber in einer Gilde ? Da es so nicht in der FAQ steht muss ich das fragen.

3. AnoplogasterCornuta

AnoplogasterCornuta Foren-Grünschnabel

Moinsen,

Bin gerade mal in eine Gilde geschlüpft und siehe da es funzt. Vielen Dank für den Hinweis. Eine kleine Anmerkung in den FAQ hätte auch geholfen.

Wie ist das dann mit Membern die in keiner Gilde sind? Können die dann das Event nicht beenden?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Die FAQ wurde uns so vorgegeben, und ja wenn du in keiner Gilde bist kannst du diese Questen nicht machen.
    (wobei eine Gilde schnell erstellt werden kann)
    Warum der Betreiber das so gestaltet hat wissen wir nicht, und es gab dazu auch keine weiteren Infos.
    Könnte mir vorstellen, das der Betreiber die Spieler dazu anhalten möchte einige Dinge selbst herauszufinden.

Grüß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.