Vorschlag Gildensteuer erhöhen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Oxxxymiron96 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Hallo, mein Vorschlag ist das die Gildensteuer erhöht wird.
    Beispiel: man hat 100 mio Gold auf dem Schiff, so das sind pro Tag bloß lappige 5 mio Gold für die Gildenkasse. :(
    Ich finde das ist zu wenig.

Vorschlag: 1. Die Gildensteuer auf 20 % erhöhen (wäre bei 100 mio Gold > 20 mio Gold für die Gildenkasse)
    2. oder 1x um 12 Uhr und 1x um 00 Uhr je 10% Gildensteuer einbeziehen.
    (
    kommt auch auf das gleich raus wie bei Punkt 1)

5 mio Gold pro Tag oder 20 mio Gold pro Tag, da gibt es schon einen großen Unterschied!

Wäre super! :rolleyes:

LG

2. Oxxxymiron96

Möchte keiner sich äußern? :eek:

3. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Es ist einer der bescheuertesten Ideen, was jemals vorgeschlagen wurde.

- Meine Äußerung.

нuıı, SamuelTaylor und Ivitho gefällt dies.
  4. Oxxxymiron96

Danke für dein Feedback! :D

5. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

ich wäre dafür, dass bereits beim Gold schießen die 5% Steuer direkt in der Gildenkasse landet
    so kann man untertags weniger geentert bekommen und es landet je nach Spielzeit mehr in der Kasse
    also sind Spieler, die weniger online Zeit haben nicht im Nachteil

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  6. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

also auf 20% wäre das ein bissl zuviel. Man kann schon, wenn man genug Inseln hat auf max. 10% erhöhen. Vorteil wäre ja, dass die Kasse viel Gold kriegt, aber wenn alles nur verlagert wird in die Kasse, da lohnt sich dann das entern nicht mehr. Schon nicht mehr lohnenswert ist es seitdem das Gewicht bei allen Munitionen auf 0 GE (Gewichteinheit) runtergesetzt wurde.

Oxxxymiron96 gefällt dies.