Support Gildensteuer falsch abgezogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Bacardy-Blue* gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Moin.

Als ich heute morgen mein Schiff ausloggte hatte ich ca. 220 Mio Gold an Bord.

Im Logbuch steht nun folgendes:

10.04.2016 10:38:32
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -21839350 Gold an Deine Gilde entrichtet.

Soweit gut. Nun steht aber im Gildenlogbuch das ich 9,8 Mio eingezahlt habe.

Aber auf mein Schiff befinden sich nur noch
    Gold: 188.883.700 :confused:???

Wo bitteschön sind denn die anderen 20 Mio hin? Bitte einmal nachschauen. Schon seit meheren Tagen haut das nicht mehr hin bei mir... Aber das ist mir zuviel was da abhanden kommt.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  2. *cpt.Möninger*

*cpt.Möninger* Laufenlerner

Grins, das geht schon seit mitte Februar so das doppelt abgebucht wird:(,die technik arbeitet doch schon mit hochdruck daran :eek::eek::eek::eek::eek: , auf meine frage schon damals ob wir das fehlende gold erstattet bekommen warte ich bis heute noch :mad::mad::mad:

3. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Glaube mal eher nicht die kümmern sich nur noch um payment und nicht um die fehler

4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

und um ihre ach so tollen podcasts !!!
    hier läuft allet den bach runter und die welzen sich auffe couch-
    schlimmer gehts net mehr !!!
    LEUTE - AUFWACHEN- ARBEITEN ( FEHLER BEHEBEN )
    dann könnt ihr filmken machen OHNE ENDE
    abgesehen davon- die jucken keenen-schaut euch doch mal die zahlen an.

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Problem ist bekannt. Leider gibt es bisher keine Lösung. Wir hoffen aber das dies bald der Fall sein wird und wir sind regelmäßig dabei und fragen entsprechend nach, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Bzgl. der Podcasts: Die Zeit die in den Podcast investiert wird ist verschwindend gering im Vergleich zum Aufwand Fehler zu beheben. Ein Podcast hindert also niemanden daran die Fehler zu beheben. Im übrigen seht ihr in den Podcasts hauptsächlich Mitarbeiter die mit der Grafik, Eventplanung oder dem Support beschäftigt sind. Die Fehlerbehebung leidet darunter also nicht.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.