Gildensteuer nicht eingezogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schätze mal, dass betrifft sehr viele, aber trotzdem:
    ID 605/38008735

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

gemeldet hab ichs schon, bin aktuell noch auf der Suche nach der Gilden-ID wo man die findet.... :D

Grüße

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hi,
    gleiches problem bei uns auch.

ja, die gilden-ID lässt sich scheinbar nirgends mehr ablesen, und wenn man sie vorher schon hatte, kann man sie auch nicht mehr anwenden. so jedenfalls mein ergebnis.
    wenn ich mir von einem bekannten spieler die user-ID anzeigen lasse, bekomme ich zwar gildenkürzel und -name zu sehen, aber keine gilden-ID mehr.
    und die gilden-ID kann ich auch nicht mehr in der mitglieder-suche (webseite, weggefallen) oder der gildensuche (sicherer hafen) eingeben.
    und insgesamt kann man sich jetzt die member einer gilde nicht mehr anzeigen lassen.
    da sollte BP also nachbessern.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  4. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

zufälle gibt es...
    ich bin scheinbar auch betroffen.

5. Machete

Hi,

seh ich genauso wie du. Ich werds ansprechen.

Grüße

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo machete,
    das freut mich.
    was hältst du außerdem von
    • einer möglichkeit, (zumindest als OH / counselor) in der membertabelle die letzte aktivität eines spielers erkennen zu können? das fiel leider bei dem gildenupdate vor 4 jahren unverständlicherweise weg. dagegen ist die spalte "server" obsolet (zumindest im moment noch ... ein vorgeschmack, dass uns das noch blüht?)
    • einer möglichkeit, die sortierreihenfolge der spalten in der membertabelle zu ändern? die jetzige ist mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft. weder ID, name, beitritt, aktivität, EP, rang ... einfach wirr
    gruß

7. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

tach auch, hab da mal die frage wo finde ich den nun in der gilde die einzahlungen der member? meine die Höhe der gildensteuer

8. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

@Einauge2 findest du jetzt auf der Seekarte, das Steuerrat,dann gehst auf das Symbol mit dem Gildenschild, dann das linke Schild anklicken-->da findest du jetzt alles über die Gilde und auch die Gildensuche. Die ein oder andere Einstellungen musst du im Sicheren Hafen machen.
    Gildensteuer geht aber gerade nicht ab,ist ein Fehler drin, was aber sicher schon weiter gegeben ist.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    Einauge2 gefällt dies.
  9. Machete

Hi,

Danke für die Antwort.
    Da hier ja alles geklärt ist, mach ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.