gildensteuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CROC-1 gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CROC-1

CROC-1 Foren-Grünschnabel

hallo,
    die gildensteuer wird mal wieder nicht erhoben.
    bitte ändern.
    danke

2. Gindl

Gindl Nachwuchs-Autor

Hallo, habe ein leines Problem mit meiner Gilde (WIZ).
    Seitb ca. 2 Tagen wird keine Gidensteuer erhoben, obwohl der Steuersatz 5% beträgt.

Ich erbitte um baldige antwort und rasche behebung des fehlers.

MFG Gindl
    ID: 5611246

3. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Guten Tag, wollte mal fragen ob der Fehler schon bekannt ist? Gildensteuer wurde nicht abgezogen DE 2 Gilde 2RZ

4. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

ist schon seit vielen monate bekannt und wird nicht behopen weil die großen schnell unmängen an million in die kasse zahlen können und somit schnell die lein ohne geld aufbauen können

5. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

bis gestern hat es bei uns noch funktioniert

6. ๖ۣۜSקεεĐ

๖ۣۜSקεεĐ Foren-Grünschnabel

jup seit heute geht's bei mir auch net mehr aber mich wundert hier gar nichts mehr

7. Savage-Dog

Savage-Dog Laufenlerner

Bei uns wird seit 2 Tagen kein Gildengold mehr in die Kasse abgezogen, auch in anderen Servern hab ich nachgesehen, dort ist das ebenfalls der Fall das immer wieder Tage dabei sind wo man nichts auszahlt!

Ist das schon bekannt?

8. Detibu

Detibu Laufenlerner

hallo,
    also das mit der nicht erhobenen gildensteuer ist ein ärgernis!
    unsere gilde hat sehr viele member die sich noch in einem niederen lvl befinden , wenig items und kanonen haben und deshalb auf gold aus der gildenkasse angewiesen sind.
    leider wird aber durch die fehlende gildensteuer die kasse nicht aufgefüllt und deshalb kann auch kein gold ausgezahlt werden.
    das ist also ein erheblicher nachteil für die "kleinen" member.!!!!!
    ich bitte das bei der fehlerbehebung zu berücksichtigen.
    mfg
    detibu

9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

dass die der Abzug der Gildensteuer seit gestern auf allen Server außer De3 nicht mehr funktioniert, habe ich gestern bereits weitergeleitet. Auf dem De3 Server besteht das Problem ja schon dauerhaft. Sorry, aber auch das haben wir der Technik bereits mehrfach gemeldet.

VG

10. CROC-1

CROC-1 Foren-Grünschnabel

dorania,
    seit gestern? ich glaube schon ein paar tage länger.
    auf de1 war der 8.7. der letzte tag.
    also bitte etwas besser nachschauen.
    und melden--- na ja-- sollen die herrrschaften mal ein bischen mehr in fehlerbehebung investieren.!!!

11. rougg

rougg Meister eines Forums

Also ich bin froh, so kann ich endlich mal wieder ein bisschen Gold ansammeln^^

MFG

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  12. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Die Gildensteuer wird nur alle paar Tage abgezogen und nicht jeden Tag! Is bei uns auch das Problem wir wollen Gold in die Kasse haben ballern Gold in Höhe von mehreren 100 millionen und der Mist wird und wird nicht abgezogen man kann schon net mehr richtig Krieg fahren weil man immer Angst haben muss das einen einer entert ...........
    Bringt das endlich in Ordnung!

13. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Gold ansammeln ist kein Problem..... da gehst du mal für nen Nachmittag auf die Karten 12/ 13 oder man geht auf Karte 17/18/19/20 und ballert Swaschis!
    In einer Stunde kannst du mit HOhl munition ohne Probleme deine 60 bis 80 Millionen ballern...
    Das machste nen paar Stunden lang und Zack haste deine 100-200 Milionen Hohl...
    Man brauch nur n paar Stunden Zeit..;)

14. auf de4 wird seit 10.7.14 keine gildensteuer mehr eingezogen!

15. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Das Problem wurde bereits weitergeleitet. Mehr können wir dazu nicht machen, denn wir sind ja keine Techniker.

Und wir ihr ja wisst, wenn das Problem behoben ist, ...

In diesem Sinne Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.