Gildensteuer !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von {†~The°ØŃΣ°~†} gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

Ist es vielleicht möglich das ein leichter Fehler bei der Einzahlung der Gildensteuer vorliegt ???
    Die letzten Einzahlungen wurden am 09.07.2014 getätigt ??? :eek:

MfG {†~The°ØNΣ°~†}

2. Gindl

Gindl Nachwuchs-Autor

Jo das ist schon länger bekannt das in mehreren Gilden keine Gildensteuer mehr erhoben wird.
    Seafight ist am beheben des Fehlers dran.

3. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

sind doch erst 11 Tage vergangen, nun gib der Technik doch mal ein weing Zeit :)

Einfach nur noch lächerlich das Spiel.

Gruß Silver

4. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Das Problem mit der Gildensteuer liegt dem Technikteam vom Seafight zur Bearbeitung vor.

Wann dies behoben wird, haben wir aktuell noch keine Rückmeldung, fragen aber nochmal nach.

LG

5. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

6. kalle

kalle Laufenlerner

tach, was mit dem händler los? ich will 25 Goldsklaven kaufen und dann bucht der mir 25000 von der sorte,was soll das denn? mein mühsamm gesammeltes gold ist nun futsch,find ich nicht lustig

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    kalle

Und was hat das mit dem Problem des Threaderstellers zu tun?

Gruß Stangemann

8. firescore

firescore Foren-Graf

aber mal soviel dazu habe von jeder sorte 25 gekauft das passiert garncihts bis auf das ich die 25 bekomme ;)

9. kalle

kalle Laufenlerner

hat sich schon erledigt für mich,hab auch schon gemerkt das dieses der falsche Thread ist. schieße ich eben neues Gold.MFG:(

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.