Support Gildensteuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Hallo,

    Kann nicht mehr erkennen, ob, wieviel, von wem Gildensteuer gezahlt wird/wurde. Die Auszahlungen sind erkennbar. Schön wäre ausserdem die Anzeige, wer die Auszahlung aus der Gildenkasse veranlasst hat ^^.

    605/37863124
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    -L-e-o- gefällt dies.
  2. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener


    Alles nicht wichtig. Haupsache die Gildenkasse von BP klingelt. Wenn ich so seh wie hier mit Eisbrand rumgeballert wird klingelts bei BP grad mal wieder richtig. Ja ja die habens schon raus wie man die Spielsucht der Gamer nutzen kann. Die Suchtis nutzen das Payment auch noch wenn alles andere garnicht mehr geht. Daumen hoch für BP! BP ist der mächtigste Pirat!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Du kannst auch nicht sehen, wie viel jeder in deiner Gilde Gildensteuer bezahlt hat ---> da seit dem Update keine Gildensteuer eingezogen wird ;)
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    das die Gildensteuer nicht eingezogen wird ist bekannt. Das andere wäre eine Featurerequest, da muss ich mal nachfragen ob sowas machbär wäre.

    Grüße
     
  5. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    da hier alles geklärt ist, mach ich mal zu.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.