gildensteuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von remopopp1 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remopopp1

remopopp1 Laufenlerner

wo iss den das gold hin dache iss alles heile bitte mal schauen
    38/7433889 LG remo

2. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Moin. Auch mir ist aufgefallen das die Gildensteuer zwar vom Schiff abgezogen wurde, sie auch in der Gildennachricht erscheint, aber nicht in der Gildenkasse auftaucht bzw. im Logbuch es keinen Eintrag gibt.

Ich denke das sollte behoben sein? Laut Patchday...

Bitte mal nachschauen... Danke.

Username
    *Bacardy-Blue*
    User-ID:
    38/2394071

remopopp1 gefällt dies.
  3. Charly-65

Charly-65 Laufenlerner

bei uns auch das selbe gidensteuer von mitgliedern ab gezogen aber nicht in der gildenkasse und logbuch bitte überprüfen --danke

38/2848812

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei uns klappte heute gildenseitig alles, nur der eintrag im logbuch "gildensteuer gezahlt" fehlt noch.

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    schaue ich direkt nach, Danke. :)

6. remopopp1

remopopp1 Laufenlerner

und was iss beim nachschauen raugekommen sind ja knapp 5o mille ? LG remo

7. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Lol - von zwei Spielern Gildensteuer erhalten - sind zwar nur peanuts, aber beide sind definitiv nicht in unserer Gilde ^^

8. es1410

es1410 Laufenlerner

Haben im Logbuch der Gilde KOS auf DE2 von 4 uns Fremden zwar den Eintrag Gildensteuer gezahlt, kam aber nichts in die Kasse.
    Unseren Membern und mir wurde nichts abgezogen.
    148/24507834

9. Machete

Hi,

also ein Logbucheintrag zur Gildensteuer scheint nicht zu existieren.
    Da hab ich vorhin auch schlecht gestaunt... :D
    Meld ich aber mal gleich. ;)

Grüße

10. CAP_HAUKLOTZ

CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

achtung fehler bei gilden übersicht!!!
    1. bei übersicht ;alle mitglids namen sind nicht zu lesen auser einen ;DANIELGORSKI770,der is nicht mal mitglied.2.ankündigung is garnix mehr da!3.schatzkammer;alle gilden mitglider namen sind da auch nicht zu lesen aber der ;danielgorski770!!!bitte vorsicht beim auszahlen denke gold geht bestimmt zu denn der diesen bug gemacht hat oder so!(is ja alles möglich denk)mfg CAP HAUKLOTZ

CAP_HAUKLOTZ
    User-ID:
    148/19515978

11. Machete

Hi,

dass da User in der Gilde auftauchen die garnicht in der Gilde selber sind, haben wir schon weitergegeben.

Grüße

12. Hi Machete. Da gibt es anscheinend noch viel gravierendere Problem. Es gab bzw, gibt eine Gilde, da stand ein völlig neuer Member drinnen, als aufgenommen, hat sich eineinhalb Milliarden ausbezahlt und die Gilde wieder verlassen. Das war am Montag . Obwohl ihn KEINER KENNT UND IN DIE GILDE AUFGENOMMEN HAT. Ich werde der Gilde heute Abend auf TS mal den Link von dem Thema hier zukommen lassen und eventuell möchte diese sich ja auch dazu äußern.

horata gefällt dies.
  13. Machete

Hi,

interessant... wäre super wenn du das machen könntest. Habt ihr schonmal nachgesehen ob der bei euch auf dem Server spielt?
    Mehr Infos wären echt gut.

Grüße

14. Mit Infos halt ich mich erstmal zurück Über Gilde und Member. Ja er spielt auf unserem Server. Ich spreche das mit der besagten Gilde nachher ab ob sie es möchten und werde dann im Chat ein Thema erstellen mit der bitte es an Dich weiter zu leiten. Weiß ja nicht ob die Gilde hier genannt werden möchte. Wenigstens sind wir noch soweit gekommen und haben die User ID des Spielers ausfindig machen können. Aber das war schon echt makaber . Eventuell findest Du ja was raus, ist allen ein Rätsel wie er überhaupt in die Gilde kommen konnte und eineinhalb Milliarden sind kein Pappenstiel. War deren ganze Kasse.

horata und Machete gefällt dies.
  15. Machete

Hi,

ich lass nachsehen.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.