gildensteuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 丂Ծ刀丂oʄ(•̪●)ǟռǟʀƈɦʏ gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also langsamm glaube ich echt jetzt gehts los ich zahle jeden tag gildensteuern ein und um 5 nach serverneustart ist das ganze gold weg und vom support kommt eine sau blöde standart antwort einzelentschädigung gibt es nicht für mich ist das betrug was bp da im moment macht

Pegasus1969 gefällt dies.
  2. kann ich bestätigen, habe auch das problem. support gibt nur standartantwort.

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

der Fehler ist bekannt uns liegt der Technik zur Behebung vor.

Gruß

4. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Ich habe in einer neuen Gilde vier Mitglieder, alle haben Steuer bezahlt, die Gildenkasse ist aber auf 0.
    Ist das der Fehler, der bekannt ist?
    Funktioniert das bei allen nicht?
    Oder gibt es eine Einstellung, mit der man diesen Fehler umgehen kann?

Ist das Gold verloren, das die Mitglieder per Steuer einzahlen?
    Also, sollte man vorübergehend den Steuersatz auf 0 stellen?

Übrigens, mir wurde an zwei Tagen genau die gleiche Steuer eingezogen:
    2016-09-16 12:33:18
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -449525 Gold an Deine Gilde entrichtet.
    -449'525Gold
    2016-09-15 12:33:37
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -449525 Gold an Deine Gilde entrichtet.
    -449'525Gold

Ich habe in der Zeit kein Gold dazu erhalten, also müsste es am zweiten Tag weniger sein. Wurde eventuell im Logbuch eingetragen aber nicht abgezogen.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
  5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

ich kann da leider nur schreiben, dass wir den Fehler gemeldet haben und wir uns nun alle gedulden müssen, bis dieser behoben wurde.

Gruß

6. Lessina

Lessina Nachwuchs-Autor

Servus Dorania,
    gibt es derweil schon eine info von den Technikern oder dauert es solange wie mit dem bug bei der pp23 den sie nach 4 Monaten immer noch nicht ansatzweise behoben haben?
    Gruß
    Lessina

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

derzeit haben wir dazu noch keine Info. In den nächsten Tagen sollen einige Bugfixes fertig sein und dann für das Einspielen bereit stehen. Ob Dieser Bugfix dabei ist können wir aber aktuell noch nicht sagen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.