Gildensteuereinzug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Moin ich wollte mal fragen wann jetzt der feste Gildensteuereinzug ist ,damals war der kurz nach 0 uhr ,dann teilweise beim 5 Uhr neustart,wollte mal wissen gibt es jetzt eine feste Zeit vom Einzug oder nicht?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

aus Erfahrung zwischen 17 - 18 Uhr-

LG

нuıı gefällt dies.
  3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

bei mir nach wie vor 00:01 Uhr

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

eine feste Zeit scheint es nicht zu geben. Bei den meisten findet es in der Nacht statt.

VG

5. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Aber kann das sein, dass nicht bei allen Gildenmitgliedern Steuern eingezogen werden? Oder ist das nur
    ein Anzeigefehler?

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Welche Gilde?

Server?

IDs?

lg

7. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Ach ja - sorry -
    Gilde BdT
    Server De1/De2/NL
    - ID 148/41788001 <-- wir schauen erst mal nur bei mir nach, ob es so ist - die anderen sind sonst sauer, wenn ich sie verpfeiffe, dass
    sie keine steuern zahlen müssen :))

Gruß Vejers

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bevor ich das nun weitergebe, habe ich da noch Fragen. Ihr habt einen Gildensteuersatz aktiv, der höher ist, als 0? Wenn ja, habt ihr unter Gildenereignissen geschaut, ob Steuern eingezahlt wurden? Gezahlte Steuern werden nicht im Logbuch angezeigt.

LG

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Megaserver6

Bei mir wird die Gildensteuer in etwa zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr eingezogen

10. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Hallo Spitfire,

ja, wir haben einen Steuersatz über 0% - es zahlen ja auch Member unserer Gilde. Weil ich wissen wollte, was ich so "abdrücken" muss, wollte ich mal nachschauen, ich finde mich aber in der Liste nicht - ein anderer Mitspieler hat mich auch nciht entdeckt.

LG

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn ihr mehr Member habt, als die Liste anzeigt (genaue Ansichtsbegrenzung kenne ich leider nicht), dann bist du quasi nicht aufgeführt (also optisch nicht, weil die Liste dann zu kurz ist). Schau mal rein, ob dir alle anderen Member angezeigt werden oder ob da noch welche fehlen.

LG

12. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Mach ich - erstmal danke bis hierher

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

immer gern. Ich lasse das Thema noch ein paar Tage für dich offen. Wenn dir also auffällt, dass du der einzige Spieler ohne Steuern bist, melde dich hier nochmal und wir schauen, was wir bei dir finden können.

LG

14. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

super - danke dir

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

kann das sein, dass immer nur die 30 letzten einträge angezeigt werden?

LilaPirat gefällt dies.
  16. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich gehe auch von 25 - 30 Einträgen aus.

LG

17. *DeLetEd*

stimmst du mit mir über ein, dass so eine begrenzung sehr kontraproduktiv wäre?
    wenn man in einer großen gilde ist, oder wenn man den verlauf über mehrere tage nachschauen will?

LilaPirat gefällt dies.
  18. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Zumal wenn man sich Gold auszahlen läßt und niemand sieht, dass man auch mal was "zurückzahlt" -
    das könnte manchen unangenehm aufstossen - vorallem, wenn man in der "Chefetage" sitzt ^^

19. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Hallo zum 2. ^^
    Es ist tatsächlich so, dass nur 30 Member angezeigt werden in der Aufstellung Übersicht/Steuern bzw. Schatzkammer/Geschichte. Bei 48 Membern, wie in unserer Gilde, fallen also 18 aus der Verlosung - gezahlt haben aber alle (kurz nachgerechnet mit dem Rechenschieber^^) - somit also auch ich.

Schön ist es nicht, dass nicht alle Steuerzahlungen angezeigt werden, wie oben in # 18 schon ausgeführt. Ist aber wohl nicht zu ändern,
    oder ?? ;)

Meine Frage wär somit beantwortet - wir könnten hier also Strom sparen und das Licht ausmachen.

LG Vejers

20. *DeLetEd*

na so ist es aber doch unbrauchbar ... es müssen paar hundert zeilen und ein scrollbalken her.
    (bitte bei den entwicklern nachfragen ... nicht thread schon schließen)

(ab hier kritik am system:)
    alles an dieser sache mit gilde auf map ist ne riesen verschlechterung ... alles!
    nur 30 steuereinträge
    nur 140 zeichen als gildenbeschreibung
    keine gildennachricht mehr zu schreiben
    gildenmitteilungen verschwinden von alleine
    member anderer gilden nicht einsehbar
    gildenzugehörigkeit anderer spieler nur wenn on sichtbar, aber auch dann nicht kopierbar
    spieler anderssprachiger server nicht anschreibbar

LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.