Gildenverhältnisse Fehler !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..Roadrunner.. gestartet, 30 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    Guten Tag zusammen,

    seit heut morgen funktioniert es nicht wirklich verbündete werden von meinen Inseln angeschossen, dann werden mir verbündete nicht mehr angezeigt nach einem Relog werden diese mir kurz angezeigt und verschwinden dann wieder.

    Client bereits neu Runtergeladen.
    Über verschiedene Browser versucht vergebens.

    User ID: 148/35159988
    Server DE2
     
  2. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ist auf DE3 auch schon länger, ist mir schon öfter aufgefallen. Wusste nur nicht, dass das auch Auswirkungen hat, dachte, das ist auch nur einer der Anzeigefehler.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir werden den beschriebenen Sachverhalt im Auge behalten, da dies so noch nicht berichtet wurde und auch nicht reproduziert werden kann. Danke für die Information.

    Grüße
     
  4. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    [​IMG]

    Die Liste ist leer, Gildenkürzel auf Map alle gelb. Passiert immer öfter. Ich denke, dass das deswegen auch mit den Verbündeten nicht klappt, weil das nicht erkannt wird.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist leider schon ein altes problem + mehrfach gemeldet.
     
    RapidWien gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da war ich nicht präzise genug, mein Fehler.
    Das Gilden in der falschen Farbe erscheinen ist ein bekanntes und ein noch nicht behobenes Problem. Soweit stimme ich zu. Dass aber die Türme auf Verbündete dadurch schießen ist mir neu und ebenso schwer reproduzierbar.

    Grüße
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    doch doch, hatte ich auch schonmal gemeldet.
    nach komplettem neustart ging es dann wieder ... bis man das nächste mal wieder in die liste der gildenverhältnisse geschaut hat. dann wieder beschuss durch befreundete inseln.

    https://board-de.seafight.com/threads/spiel-problematik.93528/#post-606173
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2022
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    die einstellungen für befreundete, verfeindete, verbündete usw gilden gehen ab und zu verloren, und es bleibt nur noch 1 verfeindete gilde übrig in der liste. alle anderen sind verschwunden.

    aggrobots von befreundeten gilden schießen plötzlich auf einen - ebenso deren inseln.

    erst nach F5 sind die einträge wieder vollständig da, und man kann die betreffende map wieder problemlos befahren.​
    *DeLetEd*, 27 September 2021

    Hmmm- aggrobots von befreundeten Gilden schiessen plötzlich auf einen - ebenso deren Inseln.

    Dachte immer, dass Du keine Freundschaften zu Gilden mit Bottern in ihren Reihen pflegst ??!!! Oder nimmst Du nur Vorteile mit ?

    Wasser predigen und hinter der Insel Wein saufen macht sehr schnell unglaubwürdig
    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist (war) ein komplizierter fall, der erklärungsbedürftig wäre. aber hier vollkommen OT
     
    k95139zi gefällt dies.
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es wurde ja aufgenommen und wird bei nächster Gelegenheit weitergeleitet, allerdings ist und bleibt die Reproduzierbarkeit das schwierige. Danke für den Input, melden uns wenn wir etwas Neues haben hierzu.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.