Gildenverhältnisse / Nuancen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seefloh gestartet, 21 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Wer um Gottes Willen hat sich denn sowas einfallen lassen? Man kann auch wirklich alles verschlimmbessern. Sobald man versucht was zu ändern friert das Schiff ein.

2. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

Ungeachtet dessen, dass das wohl eine rhetorische Frage sein soll, möchte ich sie dir dennoch beantworten:

Der Betreiber :)

Konnte ich dir damit helfen?

PS: Habe noch nie von so einem Problem gehört, evtl SF nicht vom Toaster spielen, dann funktionieren einige Funktionen sicherlich besser

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

In der Vergangenheit haben wir tatsächlich bei einigen wenigen Spielern Probleme mit den Gildenverhältnissen festgestellt. Das sollte aber eigentlich nicht mehr passieren. Wir können gern mal bei dir reinschauen um zu überprüfen, ob es bei uns auch zu Problemen führt. Bitte füge daher noch deine ID hinzu.

Viele Grüße

4. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Toaster ... naja

14/2206588

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

tatsächlich kann ich das Problem bei Dir nicht nachstellen. Die Seekarte funktioniert Problemlos.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.