Gildenverhältnisse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Snake-Doc gestartet, 22 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake-Doc

Snake-Doc Laufenlerner

Ich habe seit Wochen das Prohblem das ich keine Gilden andere Farben zuordnen kann habe auch den Support angeschrieben alles gemacht was die gesagt haben, aber nichts funzt.

Die letzte mail die ich bekommen habe angeblich ist es bekannt mhhhhh wann fixt ihr es den langsam das kann doch nicht sein .

Denn hat mann eine Gilde die Farbe zugeteilt aber im Gildenverhältniss wider nicht.

Hatte Gilden ja zugeteilt aber auf ein mal wahren die weg, nein hatte nicht fiele Gilden drin.

Da bekommt man so ne Antworten wie hast zu fiele auf rot und und bin extra eine anderen Gilde beigetreten die haben fiel mehr Gilden zugeteilt mhhhhh.

Oder haben andere ne Ide was mann machen kann??

MFG

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wann der Fehler behoben wird, können auch wir nicht sagen. Wir erfahren auch erst wenn er behoben ist und keinen Zwishcnestatus oder ähnliches. Ich hätte Dir da jetzt auch lieber was erfreulicheres gesagt, kann ich aber leider nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.