gilkdenspitzel hin ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

servus .... hab eben einen gespitzelt un dkurz danach die gilde in der er drinn is .....

laut spitzel is der member an sich on aber laut gildenspitzel is keiner aus der gilde auf hoher see

Offenbar ist kein einziger Pirat der gesuchten Gilde derzeit auf hoher See unterwegs. Zumindest kann sich kein Seemann daran erinnern, jemanden von dieser Gilde gesehen zu haben.

kann des sein das der gildenspitzel net funzt ???? fals ja hätt ich gern meine 2500 perlen wieder denn es ist devinitiv einer von der gilde on gewesen

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Hast du das richtig Gildenkürzel?
    Magste mir mal die ID geben von dem Spieler und das Kürzel?
    Wenn dus hier nicht schreiben magst, dann melde dich bitte beim Support.

lg Invisible

3. koni313

koni313 Forenmogul

gildenkürzel is

hu

und dem seine id is

hu -jack- 42041576

hab erst ihn gespitzelt der war bei mir auf der selben karte nur in ner anderen ecke und dann direkt danach seine gilde um zu kucken ob noch mehr aus seiner gilde auch auf karte sind ..... und des ergebniss des gildenspitzels hab ich ja schon gepostet

4. Invisible_

Wenn du das hu von dir so gespitzelt hast, dann kannst du ihn nicht finden.
    Er nutzt für seine Gilde Sonderzeichen für diese beiden Buchstaben. Diese Sonderzeichen werden aber wie ein normales hu angezeigt.
    Wenn ich sein hu aus der Gilde kopiere, finde ich ihn. Nutze ich das hu der Tastatur, finde ich ihn nicht.

lg Invisible

5. koni313

koni313 Forenmogul

komischerweise finde ich aber in der normalen gildensuche und bei der usersuche seine gilde wenn ich ganz normal hu mit der tastatur eintippe daher können des keine sonderzeichen sein ........

PS server is de4 (weis ja net auf welchem server du geschaut hast ^^)

6. Invisible_

Ich hab schon auf der DE4 geschaut.
    Wie geschrieben das Kürzel funktioniert bei mir auch nur, wenn ich es aus seiner Gilde kopiere.
    Also muss er es anders geschrieben haben.
    Haste denn das mal versucht mit dem kopieren?

lg Invisible

7. koni313

koni313 Forenmogul

da ich seine gilde sowol in der gildensuche als auch in der usersuche finde wenn ich das kürzel per hand eintippe würde es mich wundern wenn es sich hier um sonderzeichen handelt ... aber gut da ich es nicht einsehe mehr perlen für nichts auszugeben hätte ich gern von dir die bestätigung das du mir die perlen wieder gut schreibst sollte der spitzel nun auch wieder zu keinem ergebniss kommen obwol einer (oder mehrere) der gilde online is(sind)

also bekomm ich die 5200 perlen von dir wieder gut geschrieben wenn ich dies teste ?

5000 für 2 mal erfolglosen gildenspitzel

200 für den test da ich da ja auch zum nachweis einmal einen member der gilde spitzeln muss

8. Invisible_

in der Gilde waren das letzte mal wie ich nachgesehen habe nur 2 Member.

Na klar bekommst du die Perlen, wenn du dies testest.
    Sonst logge ich mich bei dir ein und tue dies ;)

Wenn du mir deine ID gibst, buch ich dir die Perlen.

lg Invisible

9. koni313

koni313 Forenmogul

joa sind nur 2 member in der gilde ^^ wennde magst kannste dich gern bei mir einloggen und des ausgebig testen muss ja net unbedingt nur die gilde sein kannst ja zur sicherheit auch ma mit anderen gilden testen^^

meine id is 605/42034438

hab aktuell 47.326 perlen aufm schiff und werd die nächsten tage wol nich viel machen hast also genug perlen und zeit um des ausgebig zu testen^^

vergiss aber bitte net mir nach abschluss der tests meine perlen wieder gut zu schreiben ;)

und geblubbt wird mit meinem acc auch net:p:D

10. Invisible_

Hab mich etwas mit deinem Account gespielt.
    Es ging leider keine Gilde zu spitzeln.

Ich geb dass dann mal weiter.

lg Invisible

11. koni313

koni313 Forenmogul

jop habs grad gesehn ^^ da fehlen aber noch en paar perlen du hast insgesamt 10.400perlen verspitzelt und hast mir dann 12.000 gutgeschrieben was demnach 900 zuwenig sind da fehlen noch die perlen die ich innen sand gesetzt hab beim versuch zu spitzeln ;)

und thx fürs weitergeben hoff ma die beheben das recht bald :)

12. Invisible_

Upps kann leider mal passieren.
    Klar bekommst du die auch noch.
    Habe ich dir gebucht.

lg Invisible

13. koni313

koni313 Forenmogul

jop thx habs grad gesehn ^^ kannst dann hier dich machen wennde magst^^ viel spass noch beim zoggn:) und en frohes neues

14. Invisible_

Dann mach ich daweil mal zu.
    Closed

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.