Gisnu Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Ich habe die Gisnu Quest gestartet, also ich muss 2 Salzgischt erledigen. Ich habe mittlerweile 10 geschossen aber es steht noch immer 0/2. Mach ich was falsch oder gibts es da einen Fehler?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du es mal mit F5 probiert ?

Gruß

3. nikon

nikon Junior Experte

Gisnu Quest vom Kompass?
    Dann musst du glaube ich auf die haizahnbucht, dort nach oben links rechts fahren.
    Dann kommst du auf eine Karte wo alle npcs sind, diese kannst du dann schießen und werden auch gezählt.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es die haizahnbucht war, oder ob du einfach so an den Kartenrand fahren musst.
    Teste es einfach mal und dann kannst du ja berichten ob es geklappt hat.

4. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo -Hopiii-,

ich empfehle dir die FAQ zur Eisflüsterinsel. Danach musst du, wenn du die Gisnu-Questen
    von Loreena Barett angenommen hast, zum rechten Kartenrand fahren und kommst auf
    die Karte "Das Urteil der Gisnu". Nur dort werden die Schiffe und Monster für die Questen
    des Gisnu Kompasses auch gezählt.

Gruß *Jedimeister*

6. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Du musst in deiner leiste auf den kompass klicken die quest holen am questgeber und dann sind die salzgichten meine ich wenn du auf dieser kompass map an den rechten rand fährst. dann auf karte wechseln klicken

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konnten Dir -Hopiii- die vielen Tip`s weiterhelfen, oder gibt es noch Fragen dazu ?

Grüsse

8. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

jepp danke, jetzt weiss ich auch was ich falsch machte ;-)
    Licht aus

9. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

closed.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.