Feedback GL8 nach Marodeur noch nicht wieder PvE

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 14 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Ganz schön rotzig deine Aussage was Rentner betrifft
     
  2. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    PVE ist PVE Server, da weiß ich nicht was dieser Schwachsinn soll für Marodeur auf PVP umzustellen.
    Wer PVP haben will soll gefälligst auf einem PVP Server spielen, jetzt geht die Jagd auf die kleinen wieder los, wo man permanen wech geballert wird ..... totaler Blödsinn ..... wer PVP will sill PVP Server nehmen.
    So langsam macht der ganze Käse hier überhaupt keinen Spaß mehr und immer mehr Leute verlassen das hier sinkende Schiff :(
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Global 8 ist kein PvE Server, somit ist dein Beitrag für die Tonne.
     
    GuterKutter187 gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Eigene Meinung!
    Ist es ein PVE Server, 'sollte' man Marodeur DORT nicht aktivieren! Die DORT befindlichen Spieler wollen keine Gegner angreifen oder abwähren, aus welchen Gründen auch immer.
    Einfach DIESES Event auf die PVP Server beschränken & der Ärger wäre sofort beendet!
    ICH finde dieses Event toll & käme NIE auf die Idee PVE zu besuchen, respektiere aber andere Spieler, die DORT Freude haben.
    Einfach die 2 Grundinteressen beachten, dann beruhigen sich die Wellen der ablehnenden Fraktion (Spieler) sofort!
    Ohne Grund suchen sich ja manche Spieler gezielt einen PVE-Server nicht aus & wollen DORT 'sicher' bleiben.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Global 8 wurde als PvE gestartet, aber mit der Warnung, dass das nicht so bleiben muss. Für die einen also eine Warnung, für die Blubber eine Hoffnung. Ich weiß also nicht wer dümmer war, als er auf G8 angefangen hat. Ich fände es aber am fairsten, wenn man eine "berechenbare" 50% Regelung einführt. Entweder ein wöchentlicher Wechsel von PvP zu PvE oder jedes Event und Eventfreie Zeit jeweils halbe halbe machen.
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Ahoi Piraten,

    PvE,oder PvP? Feuer frei!

    Gut, gut, gut, Piraten haben gewählt - Piraten bekommen es!
    Der neue Server wird bereits Morgen gestartet (28. Juli, 1 Uhr) und wir wetten, ihr werdet überrascht sein.
    Wir haben uns dazu entschieden, das beste aus beiden Welten zu nehmen und geben dem einen neuen Start. Der neue Global 8 Server wird ein PvP Server, mit PvE Modus für manche Events..für den Anfang! In Zukunft werden wir weitersehen.
    Also folgt dem ganzen und vergesst nicht, uns euer Feedback zu geben.

    Zitat von Teufelchen.


    Da frag ich mich was ihr da ständig neue Beiträge eröffnen müsst, nur weil ihr PvP Modus habt
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    weil die alten threads dann schon geschlossen sind.
    und weil der status nicht dem entspricht, was zur servereröffnung angekündigt wurde. ich habe da etwas geld investiert, und im moment ist der einzige effekt der, dass meine buffs dort ablaufen.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    genau das ist die Ankündigung vor der Servereröffnung.
    Es gab davor eine andere, Richtig, aber wenn der Betreiber noch vor dem Start eine andere Entscheidung trifft, und es auch wie oben Ankündigt, weiß ich nicht warum Permanent die Behauptung angebracht wird das es ein PvE Server ist.
    Ob oder wie es der Betreiber in Zukunft vorsieht, ist ebenfalls eine Entscheidung die er Trifft, und aus dem Feedback aller dort spielenden Nationalitäten hervorgeht.

    Grüße
     
  9. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Gandalf,

    möglicherweise hat der Betreiber gar keine andere Entscheidung getroffen. Ich hatte dich ja auf die
    deutsche Ankündigung verwiesen, auf die sich viele hier beziehen und folgendes aussagte:

    "In 2 Wochen werden wir eine europäischen Server-Zusammenlegung haben und etwas später
    (Spoiler-Alarm!) einen neuen PvE-Server."

    Ich habe mir jetzt mal die gleiche Ankündigung im englischen Forum angesehen und die hatte
    folgenden Inhalt:

    "In 2 weeks we will have a European server merge and a bit later (spoiler alert!) a new server."

    Wie man erkennt, fehlen dort die drei Buchstaben PvE. Ob dies im nachhinein berichtigt wurde oder
    von Anfang an so da stand, kann ich nicht aussagen. Aber vielleicht ist im deutschen Forum das
    PvE fehlerhafterweise dazu gekommen. Dann wird dies vielen nicht gefallen, ist jetzt aber so und
    wurde mit der offiziellen Ankündigung zum Start ja so auch geschrieben.

    Mir ist am Tag der Veröffentlichung von Teufelchen es zwar "spanisch" vorgekommen, dass da auf
    einmal PvP stand, aber da ich auf dem Server nicht anfangen wollte, war es für mich egal.

    Wahrscheinlich haben aber viele nur die erste o.g. deutsche Ankündigung im Kopf und daher die
    vielen Anfragen nach PvE auf diesem Server.


    Gruß *Jedimeister*
     
  10. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Fakt ist jetzt das wir alle (PVP/PVE) die Kröte schlucken müssen, Angesichts der Entwicklungen in letzter Zeit dauert das hier so wie so nicht mehr lange, SF wird zu Gunsten von Atlantis immer mehr vernachlässigt und am Ende waren Alle Atlantis Spieler nur Betatester für die Veröffentlichung als Separates Game, SF Schließt die Pforten und alle sind Glücklich bis an Ende Ihrer Tage.
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    MoinMoin
    ja da magst du Recht haben, aber!!, das Datum der Eröffnung hatte viele, und auch daran sollte man erkennen können das ein großer Teil diese aktuelle Ankündigung gelesen hat, denn genau am diesem Tag wurden etliche Acc erstellt.
    Wie es auch sei, nun ist es so wie es ist... ...aber auch ich bin der Meinung, das die PvE Elemente Frühzeitig Angekündigt oder in Regelmäßigen Abständen kommen sollten.

    ...und somit sollte man auch in diesem Thema langsam zum Schluss kommen;)...

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.