gleiche namen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TSUNAMI gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    Ahoi,

    ohne Sonderzeichen ist es eigentlich nicht möglich. Du kannst aber gene den Support anschreiben, und diese Namen dort nennen, damit sich das jemand anschauen kann. Hier mache ich das Licht aus.

    Gruß und closed



    es ist sehr unhöflich etwas zu schliessen was nicht geklärt ist wie soll etwas geklärt werden wenn es am anfang geschlossen wird




    zu deiner antwort die ist falsch mega 2 1 name


    2 schiffe beide 148 id hab gestern mein name geändert und Für dich bevor du zu machst *** so geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2020
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ..es geht darum das so etwas nicht im Forum geklärt wird, somit der Hinweiß zum Support, da ist nichts falsch wenn ich Dich dorthin verweise. Also bitte mit den Namen und der ID`s
    zum Support, es kann ja sein das es sich da um einen Fehler/Bug handelt, aber auch das kann hier nicht geklärt werden.

    Gruß
     
  3. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    ahja wenn du also jemanden was fragst ist das füe dich ok wenn der sagt frag nen anderen und hau ab


    hättest geschrieben hallo netter tsunami das können wir im forum nicht klären wende dich bitte mal an den support wäre das kundenorientiert und ok und nicht klappe und zu
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ..dann hast Du es falsch verstanden, hier im Forum haben wir Mod`s nicht die Möglichkeit auf Acc zuzugreifen, daher solltes Du Dich an den Support wenden. Ok ich habe nicht "netter tsunami" geschrieben, und auch nicht hau ab, aber lassen wir das mal so stehen. Sonderzeichen sind für viele Spieler nicht immer auf Anhieb erkennbar, somit die Bitte das sich das jemand anschauen kann, was im Forum nicht möglich ist, da man dann auch ID sowie Namen Öffentlich benennen müsste (was nicht gern gesehen wird). Ich hoffe das diese Aussage Dir hilft, was ich damit gemeint habe.

    MfG
     
  5. voyager1701.

    voyager1701. Laufenlerner

    das beantwortet aber nicht die frage....
    wie kann man prüfen ob die namen tatsächlich gleich geschrieben wurden,
    weis jemand ob das überhaupt möglich ist,
    und vor allem darf man das überhaupt?
    diese Fragen sind nicht spizifisch an die BA`s gerichtet, sondern rein Teschnische fragen an alle die, die damit erfahrung haben und antworten möchten ;)
    wenn ein BA sich berufen fühlt darauf zu antworten, so ist jegliche auskunft gern gesehen ;)
     
  6. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    ist beim supp danke wenn du gehst mach zu ^^
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier mache dann mal zu;), habe aber gleichzeitig angefragt ob es da einen Bug/Fehler gibt.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.