GLITZI BOT legalisieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -_!Achilles!_- gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_!Achilles!_-

-_!Achilles!_- Foren-Grünschnabel

So BP Wenn ihr schon nix gegen die boter machen könnt dan Legalisirt das doch einfach und verkauft bot liezensen zum beispiel 1 woche boten 25 euro oder so
    wär mein vorschlag weil es regt mich langsam auf das ich bank (müssen tuht das keiner) und trozdem relativ schlecht bin weil die boter sammeln so viele perlen und mojos das ist unglaublich

2. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Hallo,
    Wenns dir nicht passt dass andere Spieler botten, such doch die auf der Karte und melde diese beim Support ich freu mich immerwieder wenn dicke schiffe gesperrt werden, weil ich mal nen Tipp gegeben hab
    Nicht nur rumheulen sondern selbst was tun :)

3. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

dem Support kann man doch melden soviel man will , die tun doch eh nichts

~Morgana~ gefällt dies.
  4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

hab schon so viele idis gemeldet und die fahren weiter....BP ist für booter..

~Morgana~ gefällt dies.
  5. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

grübel grübel, und was ändert das dann ? die einen bezahlen fürs boten die anderen boten für umme weiter, tolle ideen hast du :)

6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

die gilden die botter in ihrem namen fahren lassen sollten auch für einen tag gesperrt werden wenn s nicht hilft eben zwei usw

7. -_!Achilles!_-

-_!Achilles!_- Foren-Grünschnabel

Du kannst so viel melden du willst das boten kann dir soweit ich weis keiner nachweisen weil die fahren alle mit klick bot auch wenn die dich bannen kannst du sagen du hast selber gesammelt. was können die dan machen die können eig nix nachweisen

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Bigpoint wird sicher niemals einen Bot "legalisieren", siehe AGB. Bitte meldet verdächtige Spieler beim Support, der Support überprüft jeden einzelnen Spielern. Es kann jedoch, wie ihr schon richtig gesagt habt, vorkommen, dass man es nicht immer nachweisen kann. Nur weil jemand 6 Stunden Glitzies sammelt und ihr euch auch sicher seid, dass es ein Bot ist, dann ist das kein 100%iger Nachweis.

Bigpoint arbeitet immer an Verbesserungen der "Nachweismethoden".

Bigpoint arbeitet auch hart an der Bot- und Exploitbekämpfung, euch fällt das vielleicht nicht so auf, weil Ihr eure Augen auf bestimmte Spieler legt und bei denen womöglich noch nichts nachgewiesen wurde. Früher oder später wird es BP aber hoffentlich auch schaffen, diese Spieler aus dem Spiel zu bannen.

Jeder Spieler wird gleich behandelt, ganz egal wie viel dieser im Payment erworben oder nicht erworben hat.

Ich mache aber mal zu hier, da Bigpoint sicher keinen Bot legalisieren wird.
    Ziel ist es diese zu bekämpfen und zu bannen!

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.