Glitzi Doppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeineMudda gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineMudda

MeineMudda Laufenlerner

Servus und Nabend,
    Ich habe am gestrigen Abend den Glitzidoppler per Sms gebucht.
    Meine Frage:
    Früher hatte man ihn für 1 Woche und er wurde automatisch verlängert bei nicht kündigung, daher habe ich ein tag später damals gekündigt, so dass er eine Woche später ausläuft und nicht erst weiter gebucht wird.

Allerdings musste ich heute Fesstellen, dass dort nur Aktiv steht und nicht wie gewohnt " kündigen/löschen".
    Wurde dies geändert ? Mache ich was falsch ?
    Außerdem steht dazu:
    IDTypBezahlartLäuft bisStatusAktion
    S929*****Doppler-VorteilspaketHandy24.05.2015aktiv
    ist das "läuft bis" auf diesen genauen Tag bezogen, oder wird er danach automatisch verlängert ?
    Wenne meine errinerung mich nicht drügt, stand da damals auch "läuft bis..eine woche später" und bei "aktion" stand dann " löschen/kündigen"

Lg und hoffe auf Hilfreiche antwort :)

2. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

Hallo,
    die sog. "Abos", die es damals gab gibt es so nicht mehr. Mittlerweile kann man den z.B. Doppler für eine Woche kaufen für 1,99€, dies ging damals ja nur per Handy, jetzt allerdings auch mit anderen Bezahlmethoden. Dein Doppler läuft tatsächlich am 24.05.2015 aus und wird nicht weiter verlängert, brauchst dir also keine sorgen zu machen :).

Liebe Grüße

MeineMudda gefällt dies.
  3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

sollte dein Abo automatisch verlängert werden, stände das unter dem Abos jeweils dabei. Auch erkennen kannst du das an dem kleinem Sternchen neben dem jeweiligen Ablaufdatum. Das sieht ungefähr so aus: Läuft bis XX.XX.XXXX*.

VG

MeineMudda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.