Glitzibelonung nach neuem Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PLAYBOY.BVB gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Nachdem es nun einen "neuen" Kessel von Aruba gibt, wurde so ganz nebenbei die Glitzibelohnung deutlich reduziert.
    Geschuldet ist das mit Sicherheit den Botusern, was für die ehrlichen Glitisammler ein Schlag ins Gesicht ist. Aber scheinbar ist das momentan die einzige Möglichkeit und der erste Schritt um en Botern und Omas ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich hab mir mal die mühe gemacht und hab selbst von der Belohnungsreduziereung zu machen und bin mal ne stunde auf Glitzijagt gegangen. Ich hab voll auf Glitzibelohnung geskillt: Geschenk des Meeres auf Stufe 6
    Legbas Glück auf Stufe 6
    und selbstverständlich hab ich auch nen Glitzidoppler gebucht.
    Ich hab noch ein wenig was für die Geschwindigkeit getan und bin zu folgendem Ergebniss gebommen:Zeit=1 Stunde
    Perlen=ca.4500 waren früher ca. 10 000
    Mojo´s 150 waren früher ca. 250
    Darüber hinaus noch nen Schwung Gold, Ep´s und was wir alle Wolllen: Hitpoints.

MfG

нuıı, PROМETHEUS und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. rev0x

rev0x Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wo finde ich seit gestern den Kessel von Aruba wieder?
    Vorgestern stand er noch oben rechts auf der Startseite aber nun ist er da nicht mehr?

3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

Das ist hier eigentlich das falsche Thema für deine Frage...

Den findest du nun im sicheren Hafen (Map 2/1, 5/1, 7/4 etc...)

Gruß

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Es ist ja keine Frage. Wäre es eine Frage - hätte Playboy.BVB dies im allgemeinen Bereich gepostet, und ein Mod hätte es umgehend geschlossen mit dem Hinweis ",...NIX geändert".

Die Spawnrate der Glitzies ist im Frühjahr letzten Jahres schon nach unten geändert worden. Das Verhältnis EP/Gold/HP/Mojo/Perlen ist meines Erachtens auch seit knapp einem Jahr unverändert-->(unverändert, nicht zu gleichen Anteilen "ausbalanciert"). Dieses Beispiel von Playboy.BVB kann ich erfahrungsgemäß nur bestätigen. Volle Skillung, Doppler, und ca. 900 Speed ~ 10.000 Perlen pro Stunde. Seit letzten Jahres komme ich aber zu keiner Zeit, auch ohne Bots auf Karte, auf diesen alten Richtwert von 10.000 Perlen pro Stunde.

Da ja in letzter Zeit das Entwicklerteam allerhand wegrationalisiert hat, sollten jetzt auch mal die sinnlosen HP-Inhalte wegrationalisiert werden.

°HooK° und (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.