Glitzidoppler nicht aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _AlterSchwede_ gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    hallile, ich hätte gern meinen glitzidoppler wieder funktionstüchtig. wird auch noch als aktiv angezeigt. :)
    ID 38/3181285
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    bitte beim Support melden, wenn aus- und einloggen sowie Cache leeren nichts gebracht haben.

    MfG
     
  3. WinterStorm

    WinterStorm Laufenlerner

    hallo Yin und Yang, ich habe beim Support angefragt. vielleicht hakst du aber bitte mal nach. denn man teilt mir dort mit, man kennt den fehler, wenn behoben kann ich es im patchday lesen. für gebuchte Leistungen erwarte ich aber mehr als über einen Link weitergeleitet zu werden auf einen Thread in dem das letzte mal im Dezember etwas gepostet wurde. :)
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wie man nachlesen kann betrifft das alle Spieler und daran wird gearbeitet. Leider kann ich nicht mehr machen wie der Support.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.