Glitzidoppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lucky gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Hallo Technikteam

Ich hätte gerne meinen Glitzidoppler zurück. Laufzeit laut Status:21.12.2014
    Vom Paymentsupport die Antwort war" Alles ist korrekt gebucht" ( geht aber trotzdem nicht)
    Desweiteren möchte ich die Tage die er nicht funktioniert hinten dran gehängt haben.
    Ich hab ja für 8 Wochen( durchweg) gebucht und auch bezahlt.

ID:148/14745903
    Nick: Lucky,
    Server: D2
    MfG Lucky

2. euro67

euro67 Nachwuchs-Autor

Hallo, ihr da!!!

Ich hätte gerne auch mein Glitzidoppler zurück.

User-ID:148/41816229

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

was wollt ihr ! jeder weiss bescheid das bei sf/ bp nix funkt und deshalb müst ihr deppen !! auch rabatz machen hehe spielt doch mench ärgere dich nicht !! anstatt denen technickern aufen sack zu gehen !! sind dabei fehler zu entwirren beim gordischen knoten hat alexander mim schwert draufgeklopft lach hat gewonen !! warum immer beschweren ! NOCH ZU WENIG !! unsere kohle womit sf/ bp BEI banken PROFIT macht in mille höhe !!wie e on beim strom in luxemburg

4. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Bevor du mich Depp nennst, lern erstmal richtig schreiben. Wer is nun der Trottel? Hehe

PS: Doppler geht wieder, danke.
    Kann geschlossen werden.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.