Glitzidoppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тняιℓℓєя_вαяк gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu ich habe mal eine frage :)

wird der glitzidoppler automatisch weiter gebucht oder wie ist das nun seid meilenstein 4??? kann den status nämlich nicht kündigen :)

mfg Domme

2. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

da dies ein ABO ist, musst du es kündigen. geh einfach auf payment

3. Tongue614

Tongue614 Laufenlerner

Ja da kann man die aber irgendwie zur Zeit nicht kündigen

4. $WERT$

$WERT$ Laufenlerner

Wie hast du den bezahlt? Aber in der Regel läuft er einfach aus kuck mal unter Schiffsübersicht >> Booster nach da steht wie lange der noch läuft haste nee umgeworfene 8 dann schreib den support an ;)

(Da findest dann auch laufzeiten für das mojodeck und co)

5. also da steht jetzt noch 6 tage... ich weiß nur von früher das man ihn damals kündigen musste wollte nur wissen ob das nun immernoch so ist oder nicht :)

6. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

also ich würde bei diesem betreiber hier auf jeden fall empfehlen zu kündigen !!!! hier läuft sicher nichts normal aus !! im paymentbereich unter status/kündigung solltest du den doppler kündigen können, geht dies nicht würde ich den support anschreiben das du den doppler kündigen willst zum zeitpunkt x und die mail sehr gut aufheben ;)

7. alles kla danke wird gemacht :D

8. flok84

flok84 Laufenlerner

Moin - zur Info mein Rabatt ist heute ohne Kündigung "einfach" ausgelaufen. Scheint so zu sein, das man den nicht mehr kündigen muss. Eine Bestätigung von offizieller Seite wäre natürlich schön.

9. So support hat mir den nun gekündigt kann geschlossen werden danke an alle...

10. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

hier schent ja dann alles geklärt zu sein, ich mache dann hier mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.