GlitziDoppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $WERT$ gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $WERT$

$WERT$ Laufenlerner

Mal nach gefragt was ist den mit den leuten die so "schlau" waren und den doppler sich geholt haben die sind ja alleine heute schon aufgeworfen würd der dann verlängert oder so?
    Den der Anzeige fehler hatt ja auch nee woche gebraucht bis er gefixt wurde^^:eek::rolleyes::eek: (oder muss man den support anschreiben)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  2. LadyGlamour

LadyGlamour Foren-Grünschnabel

die gleiche frage hab ich auch.. ärgert mich ganz schön das ich den Sonntag gebucht hab für eine Woche und jetzt sind keine glitzis da :-(

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

bis jetzt ist nichts bekannt, dass der verlängert wird. Da hat auch der Support leider keine andere Antwort parat.

Gruß

4. Mit Sicherheit sollte der verlängert werden bei den betroffenen, ich bezahl nicht für etwas was ich nicht erhalten habe. PUNKT.

Langsam wird es echt lächerlich.

-Bismark81-, Rimini, Kirasalee und 3 anderen gefällt dies.
  5. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

ganz deiner meinung.....

6. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Ganz ehrlich? BP will geld verdienen aber ich denke mal dass sie so fair sind, den zu verlängern...

7. Das ist ganz einfach. Die Glitzi-Doppler sind bezahlt worden und damit hat man Anspruch auf die angebotene Leistung über den gesamten Zeitraum. Wenn sich der Betreiber diesbezüglich nichts einfallen lässt (Verlängerung der Doppler um den ausgefallen Zeitraum, etc.) so ist das Betrug. Deshalb gehe ich 100% von aus das da was positives kommuniziert und dann erbracht wird.

-Bismark81- gefällt dies.
  8. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

eben so sehe ich das auch =)

9. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Es wäre sehr angemessen diesen zu verdoppeln.
    Es war nicht unser Fehler und müssen dafür Büsten und haben umsonst gezahlt
    Wenn das nicht der Fall ist und der Glitzidoppler nicht verlängert wird, muss Seafight damit rechnen das viele Spieler kein Geld mehr in das Game stecken!

10. мαтαнαяι

Die Leistung ist, dass die Belohnung aus einem Glitzi verdoppelt wird. Ist das nicht der Fall?

Ist also kein Betrug, wenn aufgrund eines Fehlers die Spawnrate sehr gering ist.
    Du bezahlst für die Verdoppelung und nicht, dass die Spawnrate und Menge an Glitzis auf Karte die selbe bleibt. Der Betreiber könnte da immer etwas dran ändern.
    Aber natürlich kann ich eure Aufregung nachvollziehen, kann aber nichts sagen, da wir vom ehrenamtlichen Team keinen Einfluss auf Entschädigungen haben.

Gruß

11. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

für 5 Glitzis in 8 Stunden sollen wir 15 Tacken für 2 Monate blechen ist klar

12. DerSchotte

DerSchotte Junior Experte

man kann es sich auch sehr schöön reden :)

nur gut das es keine glitzis mehr gibt wo wir über 1k perlen bekommen haben oder massig glitzig auf den BM´s .. warte mal wielange war dieser fehler *denk denk .. achja waren so 6 std bis zur fehler behebung .. schon lustig das fehler die den betreiber betreffen schnell behoben werden aber da kannst du ja nichts für und das sagt auch keiner aber auch als ehrenamtlicher bist du teil vom BP team und somit musst auch du die aufregungen der user entgegen nehmen ;D

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  13. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

ich zahle doch auch den Strom bei meinem Stromanbieter, den ich verbrauche. Wenn der seine Leistungen kürzt, wäre das auch nicht rechtens wenn er weiterhin den gleichen Betrag abbucht. Das wäre Betrug und hier wurde ein Angebot seitens BP gemacht, was offensichtlich war (Glitzis und Truen etc), deshalb haben auch viele einen Doppler gebucht.

14. мαтαнαяι

Nur mit dem Unterschied, dass Du Die Verdopplung bezahlst und nicht dass immer gleich viele Glitzies auf Karte sind. Es sind Glitzies auf Karte.

Der Vergleich mit dem Stromanbieter ist jetzt etwas unpassend. Aber wenn im Vertrag stehen würde, dass Du soviel Strom zur Verfügung gestellt bekommst, wie ein normaler Haushalt benötigt, dann könntest Du dich auch nicht mit heftigen Grund beschweren, wenn dein Home Serverraum mit 3000W Verbrauch immer ausfällt.

Ich wollte damit nur sagen, dass man hierbei nicht von Betrug reden kann. Nicht mehr und nicht weniger.

15. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

Huhu "мαтαнαяι, wenn es sich um einen Fehler handelt, glaube ich das dieser behoben wird !
    Wenn es allerdings gewollt ist, findet wieder eine Entwertung statt. Laut Beschreibung des
    Doppeler ist doch hier die Aussage, "von doppelt kassieren und Vorteilen gegenüber der Gegner".
    Glaubst du allen ernstes das sich jemand diesen Doppler kauft für 8 Wochen dauern, um täglich
    5-10 Glitzis auf Karte zu finden ? Preis Leistungsverhältnis wäre doch hiermit sehr Fraglich.

Dann bitte muss der Betreiber das dem Angebot zufügen, das die Spawnrate massiv gesenkt wurde.
    Wenn der Fehler nicht behoben wird, dann bezahlt die Allgemeinheit wieder die Zeche, die Zeche derer die
    Jahre lang sich die Frachträume voll gestopft haben, durch boten.

Mein Doppler ist gestern ausgelaufen, ich werde das Teil selbstverständlich nicht Buchen.
    Mal eine Bescheidene Frage in deine Richtung "мαтαнαяι, würdest du den Doppeler Buchen,
    14,99.-€/ 8 Wochen Dauer, zu diesen Konditionen wie sie jetzt sind ?????

"Der/die letzte/n Zahlt/en die Zeche"

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  16. мαтαнαяι

Wir haben dieses Verhalten schon weitergegeben. Allerdings noch ohne Bestätigung.Ich gehe allerdings zu 99.9% von einem Fehler aus.

Und nein aufgrund der aktuellen Spawnrate würde ich ihn auch nicht kaufen. (ich kann nicht Fehler schreiben ohne Bestätigung)

Gruß

17. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

Sehr schön, eine ehrliche Antwort von dir. (Y)
    Danke

18. Tobi_Lord

Tobi_Lord Laufenlerner

19. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Wo sind denn bitte die Glitzis ich seh keine das is echt ne Frechheit sonders gleichen.

20. .Veni-Vidi-Vici.

.Veni-Vidi-Vici. Nachwuchs-Autor

Hallo zu den Thema Glitzis und Truhen,finde ich auch Unfair den User entgegen wobei die Kleinen überhaupt keine Chance mehr haben sich aufzubauen.Und vielleicht den Glitzi Doppler gebucht haben,und eventuell auch Event Schlüsseln gekauft haben und nichts damit Anfangen können.Wobei im Raum steht kommen sie wider oder wurden sie Abgeschaft. bzw ist es ein Fehler und wird er baldigst behoben,lasst es uns BITTE wissen DANKE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.