Glitzie-Doppler und Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dietrich_von_Bern gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    Verdoppelt der Glitzie-Doppler auch Sachen von (Event)-Truhen?
     
  2. I´m-a-Bull

    I´m-a-Bull Foren-Grünschnabel

    Der Glitzi-Doppler heißt so, weil er den Inhalt der Glitzis verdoppelt. Für mehr Inhalt aus den Truhen brauchst du den Goldberyll fürs Schiff, der dir 10% mehr Truheninhalt gewährt.
     
    ~Grateful~dead~ und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    Das mit dem Goldberyll ist mir bekannt.
    Ich hatte vor einiger Zeit diesen Doppler gehabt, und mir ist noch dunkel in Erinnerung das ich bei manchen Eventtruhen (keine normalen Truhen) mehr bekommen habe.
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    n bekommt zwischendurch mal 8 K muni unhd dann mal 2 mal keine das schwank sehr stark nur elms sind immer gleich ^^
     
  5. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    Und wie viel Seelen bekommst du aktuell aus den Truhen?

    Thema kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Closed auf Wunsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.